Suche Unterhelmmütze für Brillenschlangen

D

Deleted 566032

Guest
Hallöchen,

welche Unterhelmmützen für Brillenschlangen könnt ihr bitte für Hitzköpfe empfehlen, unter denen sich nicht literweise das Wasser ansammelt, was beim Abziehen dann ins Gesicht schwappt oder die sich nicht so vollsaugen, dass man sich auch einen Waschlappen auf den Kopf hätte legen können?

Danke Euch.

GLG
 
Bestes Schweißmanagement hab ich bisher bei der XBionic Bondear Mütze erlebt. Ist aber nur so halb winddicht und regulär unverschämt teuer (hab sie im Angebot gekauft).
 
Gibt es bitte auch so einen Schlauchschal von Buff mit Merino in lang? Hab bis jetzt nur Kurze gesehen. Mir zu kurz. Zwar schön dick, aber bisschen länger darfs dann für Frau schon bitte sein. Soll ja nicht nur untenrum abdichten, sondern auch weiter oben. Am besten so, dass man es als Schal und Mütze nutzen kann. Wenn ich so einen Kurzen länger ziehen will, passts ja nicht mehr untenrum und oben ist auch nur halb gedeckt. Wenn dann bitte schön von unten bis oben durch.
 
Ich fahre die Gore Windstopper Thermo Haube. Ich fahre immer mit Brille. Ich habe kein Problem mit beschlagenen Gläsern ausser bei langen steilen Aufstiegen mit langsamer Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben Unten