Suche Uphill Hardtail 1000€-2000€ für 1,98 m und 95 Kg

Registriert
7. August 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mein erstes richtiges MTB kaufen und es soll ein uphill Hardtail werden. Ob gebraucht oder neu ist mir prinzipiell egal. Habt ihr Empfehlungen? Carbon oder Alu?
 
Ohne mein wahrscheinlich passendes Rad hergeben zu wollen empfehle ich dir, dich mit der Frage Richtung Kaufberatung zu wenden. Kleiner Tipp: Das von dir beschriebene Rad ist ein Race-Hardtail oder auch Cross-Country-Hardtail genannt

Nachtrag: Diese Angebote aus dem Bikemarkt könnten für dich interessant sein:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1123990-cube-elite-carbon-29er
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1146347-focus-raven-evo-29-carbon-matt-black-grosse-xl
oder selbstaufbau ist gerade finanziell auch interessant:
https://www.bike-discount.de/de/shop/hardtail-29-8670/rahmengroesse-23"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten