Suche User Dringend!!!

Hi,

ich Suche aus bestimmten Gründen einen User, der Name lautet ______________________ (geaendert, rik).
Er fährt ein Ghost FR Bike mit Dee Max LRS und hatte davor wohl ein Bighit mit Double Track LRS.
Bitte meldet euch schnellstmöglich wenn ihr den Usernamen kennt!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal eine Admin angeschrieben? Mir wär es jedenfalls nicht recht wenn mit meinen persönlichen Daten, zu denen ich auch den Vor.- und Nachname rechen, hier ganz offen in Forum rumgepostet wird.

Mal abgesehen von der Datenschutzverletzung: Was hilft der Username wenn man den richtigen Namen kennt? Wenn es einen Betrug gibt, kann man zu so einer Institution gehen, vielleicht schonmal gehört, nennt sich Polizei :rolleyes:

Mal abgesehen von der Datenschutzverletzung: Was hilft der Username wenn man den richtigen Namen kennt? Wenn es einen Betrug gibt, kann man zu so einer Institution gehen, vielleicht schonmal gehört, nennt sich Moskau Inkasso :rolleyes:

Hab das mal korrigiert

inkasso-moskau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die dan eh nix machen weils zu geringfügig ist.

betrug ist betrug...egal ob's um 10EUR oder ne million geht.
und die nehmen die anzeige ganz bestimmt entgegen und leiten das an die staatsanwaltschaft weiter, welche dann ermitteln wird.

und wenn man sich von diesen moskau affen einschüchtern lässt, ist einem eh nicht mehr zu helfen.

Ich vermute durch penetrantes mit dir reden, penetrantem dir über den Weg laufen und dich Grüßen und penetrantem Fragen der Nachbarn ob sie zufällig wissen ob du zuhause bist, sie hätten etwas mit dir zu besprechen.

pentrantes nachstellen ist aber rechtlich bestimmt nicht einwandfrei.

die werden schon vorsichtig sein müssen mit dem was und wie sie es tun.
ich vermute die leben sehr von ihrem ersten eindruck den sie bei eingeschüchterten menschen hinterlassen.

nach dem motto: "puh, der gläubiger schickt mir schläger auf den hals, da will ich doch mal lieber schnell zahlen..."

mehr schein als sein.

pentrantes nachstellen ist aber rechtlich bestimmt nicht einwandfrei.

die werden schon vorsichtig sein müssen mit dem was und wie sie es tun.
ich vermute die leben sehr von ihrem ersten eindruck den sie bei eingeschüchterten menschen hinterlassen.

nach dem motto: "puh, der gläubiger schickt mir schläger auf den hals, da will ich doch mal lieber schnell zahlen..."

mehr schein als sein.

Du triffst es auf den Punkt. :daumen:
Aus diesen und anderen Gründen haben die "freundlichen" Herren ja auch ihre "Firma" aufgeben müssen. Das Moskau Inkasso Team gibt es nicht mehr.

betrug ist betrug...egal ob's um 10EUR oder ne million geht.
und die nehmen die anzeige ganz bestimmt entgegen und leiten das an die staatsanwaltschaft weiter, welche dann ermitteln wird.

und wenn man sich von diesen moskau affen einschüchtern lässt, ist einem eh nicht mehr zu helfen.

Falsch !
Gehst zur Polizei, die Nehmen die Anzeige entgegen sagen dir aber gleich dazu " Das ist zu geringfügig das wird eingestellt " wir nehmene s aber auf weil es ihr Recht ist. Dan leiten wir das weiter an die Staatsanwaltschaft. dan hört man 3 monate nichts mehr, dan kommt ein Brief vom Amstgericht da drinne steht -> Das verfahren wurde wegen zu geringfügig eingestellt.

War bei mir auch schon es war ein Streitwert von 132 Euro bei Ebay.
So ist der Deutsche Rechtsstaat,

Falsch !
Gehst zur Polizei, die Nehmen die Anzeige entgegen sagen dir aber gleich dazu " Das ist zu geringfügig das wird eingestellt " wir nehmene s aber auf weil es ihr Recht ist. Dan leiten wir das weiter an die Staatsanwaltschaft. dan hört man 3 monate nichts mehr, dan kommt ein Brief vom Amstgericht da drinne steht -> Das verfahren wurde wegen zu geringfügig eingestellt.

War bei mir auch schon es war ein Streitwert von 132 Euro bei Ebay.
So ist der Deutsche Rechtsstaat,

Wo würdest Du denn die Grenze ziehen? Keine? Ermitteln und Anklage erheben bei jeder noch so geringfügigen Geschichte?
Bist Du dann auch bereit, dafür zu bezahlen? Die Heerscharen von Polizisten, Staatsanwälten und Strafrichtern, die man bräuchte, um das alles durchzuziehen, müssen schließlich auch bezahlt werden...

Wer zu seinem Recht kommen möchte, muß dies grundsätzlich vor einem Zivilgericht tun und den Schädiger dort in Anspruch nehmen.

Die Strafverfolgungsbehörden sind nicht zur Durchsetzung von privaten Schadensersatzansprüchen in den Fällen da, in denen der Geschädigte keinen Bock auf einen Zivilprozeß hat.

Zurück