Suche V-Brake LRS bis 1500g

Registriert
28. Juni 2004
Reaktionspunkte
3
Hallo,suche einen leichten Laufradsatz bis Ca.1500g für V-Brake (HS 33).Das Fahrergewicht liegt unter 75kg.Sollte noch gut in Schuß sein.Bitte um Angebote mit Preisvorstellung Mfg
 
Ich habe da immer noch etwas sehr feines ;-)

N'abend,

lese gerade das du einen LRS suchst - kann ich dir folgenden Satz anbieten:

- Mavic Crossmax (Modelljahr 2000 / 2.Generation):

Der Satz wurde 2003 das erste und das letzte Mal genau 6 Wochen und ca. 800km gefahren. Und zwar im Sommer rund um Barcelona, fast ausschließlich auf Straße in einem Cannondale Bad Boy. Der LRS hat nicht einen Tropfen Regen gesehen und die Bremsflanken sehen natürlich noch richtig top aus, der Satz ist nahezu als neuwertig zu bezeichnen. Auch weil das HR nur ca. 400km alt, da das alte nach 500km als Garantiefall zu Mavic geschickt werden mußte und komplett getauscht wurde. Das sieht man auch an den dazugehörigen Garantiekarten mit den individuellen NR. pro Laufrad ( VR: 2048032 / HR: 2440286 ), ob die dir allerdings noch etwas nutzen weiß ich nicht.

Seitdem stehen sie im Karton in meinem Lager, und warten eigentlich auf den Moment mal an ein ganz leichtes Rad oder "Old School" Project montiert zu werden. Das Projekt hatte ich bis dato auch selber noch vor, aber so langsam platzt mein Lager auseinander, und es muß mal was verkauft werden.

Dabei sind natürlich noch die Mavic Felgenbänder, und auch noch 2 Satz kaum abgefahrene Ceramicbremsbeläge, sowie Mavic VR/HR-Schnellspanner.

Naja wenn du Interesse hast, mail mir doch kurz deine e-mail oder sag Bescheid und ich setzte sie für dich dann extra ins Forum ein.

Abschließend nun noch schnell die Gewichte:

VR: 683gr. (mit Mavic Felgenband: 712gr.)
HR: 893gr. (mit Mavic Felgenband: 922gr.)
-------------------------------------------
1576gr. ( " 1634gr.)

Meine Preisvorstellung liegt bei 250 Euro, da der LRS (inkl. 2 x Mavic Felgenband +
2 x Shimano XTR Ceramicbeläge) noch richtig top in Schuß ist, wie gesagt neuwertig. Aus der Zeit so eigentlich kaum mehr zu finden.

Sportliche Grüße
Paul Lehmann
 
Zurück
Oben Unten