[Suche] Vorbau: 35/40mm, 1 1/8", 31,8mm, schwarz

Registriert
18. Februar 2006
Reaktionspunkte
339
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

Ich will mein Cockpit ein wenig ändern, daher suche ich einen kürzeren Vorbau (aktuell: 50mm). Er sollte folgende Eigenschaften besitzen:
  1. Idealerweise 40mm Länge, auch möglich: 35mm
  2. Für 1 1/8 Schaft
  3. 31,8mm Lenkerklemmung
  4. Farbe: schwarz, oder gut passend zu Renthal Fatbar
  5. günstig :)
Angebote bitte mit Bildern um den Zustand zu zeigen und mit Preisvorstellung inkl. Versand!



Freue mich auf eure Angebote! :daumen:
 
Habe zwar kein Angebot für dich direkt, aber wollte auch mein Cockpit von 50 auf 30/35 mm reduzieren. Da es mir zu wenig Angebote gab (Spank Spike Race für 60 Euro war noch der günstigste), wurde ich auf den hier: http://www.on-one.co.uk/i/q/STEGCO/el-guapo-corto-stem
aufmerksam gemacht. Habe ihn jetzt mal bestellt, hängt aber bedingt durch die Feiertage noch auf dem Weg fest (hoffe er ist nicht auf dem Autofrachter :D).
Macht mit Versand und Pfundumrechnung ca. 47 Euro, evtl. eine Alternative zum Gebrauchtkauf.
 
Hallo Trailst4r,

falls Du zu viele Angebote bekommst, kannst Du die überzähligen gerne an mich weiterleiten. Suche auch einen Vorbau in der Länge.
Gruß Tom
 
Ja, länger zu finden ist kein Problem. Wenn es unter 50 mm sein soll, wird die Auswahl schon bei neuen schwerer.
Den Spank hatte ich auch schon im Blick, hatte mir pers. aber nicht gefallen (optik).
Ursprünglich hatte ich den Syntace Megaforce2 in 30mm im Sinn, an den komme ich auch günstig ran, ist dann aber im Vergleich zu Spank usw. immer noch "Syntace teuer".

Auf den On One bin ich auch gespannt. Ich denke der sollte diese Woche kommen. Ich werde berichten.
 
Wenn der Postmann ...

Kam heute an:

In dem Album sind auch noch ein paar Bilder.

Er macht einen guten Eindruck und schaut montiert echt putzig aus. Bin zwar vorhin nur mal die Straße lang gerollert, aber fühlt sich gängig an. Wobei ich sagen muss, für meine 1,70 habe ich aber einen zu großen Rahmen (Propain Tyee in M). Mag aber eher längere Rahmen.

Mit dem verlinkten Spank kann ich verstehen :D, ist auch nicht mein Fall. Wobei der Spank Spike Race, den ich auch in der engeren Wahl hatte, ist mir mit den vielen Logo und Silber hier und Silber da, auch zu wenig schwarz gewesen.
 
Zurück
Oben Unten