Suche Vorbau ca. 30 cm Rohrdurchmesse 22mm, nicht 22,2! Wer kann helfen?

Registriert
30. März 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde des tretbaren Rades,
mein Name ist Werner, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage bzw. Suche. Meine Frau besitzt ein älteres Kettler Rad. Leider ist der Vorbau relativ niedrig, sodass ihr nach kurzer Zeit die Handgelenke schmerzen. Nun suche ich verzweifelt einen Vorbau mit ca. 30cm höhe. Das Teil, was in die Gabel gesteckt wird, hat in der Regel 22,2mm. Bei dem Kettler Rad allerding nur 22mm. Hat jemand evtl. so ein Teil oder eine Idee. Würde mich ein Feedback freuen.
Vielen Dank!
Gruß Werner
 
Sicher? Wie genau die 2/10mm gemessen? Ich könnte mir vorstellen das die meisten Vorbauten auch damit zurecht kommen.
um 30cm erhöhen??
Oft hilft eher auch eine bessere Position der Bremsgriffe um ein abklappen der Hände zu verhindern, oder ein Lenker mit anderem Backsweep...
 
Hallo Freunde,
danke für euer Feedback! Es sind ganz sicher nur 22mm, mit Messschieber gemessen, zudem passt eine 22,2mm Stange nicht, hab` ich probiert! Vielleicht habt ihr noch einen anderen Tipp.
Gruß Werner
 
Hallo,
an die Reibahle habe ich auch schon gedacht, insofern wird das meine Option sein.
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß
Werner
 
İch glaube ich kann dir helfen 😉 auf dem Schaft steht zwar 22,2 hab aber 21,99 gemessen
 

Anhänge

  • 20220330_220909.jpg
    20220330_220909.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 38
  • 20220330_220857.jpg
    20220330_220857.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten