Suche Vorbau (Syntace, Newmen, Tune) für Gravelbike

Dabei seit
13. Januar 2019
Punkte Reaktionen
355
Hallo,

ich würde für mein Gravelbike einen Vorbau mit 75 mm bzw. 80 mm Länge suchen.
Bevorzugt Modell Syntace aber gerne auch Newmen oder Tune.
Lenkerklemmung müsste 31,8 mm sein.
Bitte in guter Qualität und mit fairen Preisvorstellungen.

Vielleicht hätte ja noch jemand was passendes im Keller was nicht mehr benötigt würde.

Vielen Dank fürs Nachschauen,

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. März 2008
Punkte Reaktionen
14
Hi,
ich hätte einen 77mm Flatforce übrig.
Falls -12° für dich in Frage kommen, schreib mir ne PN.
Viele Grüße
 
Dabei seit
13. Januar 2019
Punkte Reaktionen
355
Danke fürs Angebot. -12 Grad ist leider etwas zu flach bzw. Sieht am Gravel zu komisch aus falls ich den Umdrehen würde.
 

[THM]ThomasS

Kurbelarmabsäger
Dabei seit
11. November 2007
Punkte Reaktionen
108
Ort
Leipzig
Bei mir liegt noch ein Tune Geiles Teil 4.0 in Schwarz mit 75mm Länge im Regal, der wurde 2020 bei r2bike gekauft und bis letzten Oktober nur recht wenig am Hardtail gefahren, sturzfrei, optisch und technisch makellos. Bei Interesse existiert dazu auch noch ein passender Tune Porteur fürs Garmin. Preislich dachte ich an 60% vom Neupreis.

Tune GT4 75.jpg


Tune Porteur 75.jpg
 
Oben Unten