Suche Vorbau (Syntace, Newmen, Tune) für Gravelbike

Registriert
13. Januar 2019
Reaktionspunkte
680
Hallo,

ich würde für mein Gravelbike einen Vorbau mit 75 mm bzw. 80 mm Länge suchen.
Bevorzugt Modell Syntace aber gerne auch Newmen oder Tune.
Lenkerklemmung müsste 31,8 mm sein.
Bitte in guter Qualität und mit fairen Preisvorstellungen.

Vielleicht hätte ja noch jemand was passendes im Keller was nicht mehr benötigt würde.

Vielen Dank fürs Nachschauen,

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot. -12 Grad ist leider etwas zu flach bzw. Sieht am Gravel zu komisch aus falls ich den Umdrehen würde.
 
Bei mir liegt noch ein Tune Geiles Teil 4.0 in Schwarz mit 75mm Länge im Regal, der wurde 2020 bei r2bike gekauft und bis letzten Oktober nur recht wenig am Hardtail gefahren, sturzfrei, optisch und technisch makellos. Bei Interesse existiert dazu auch noch ein passender Tune Porteur fürs Garmin. Preislich dachte ich an 60% vom Neupreis.

Tune GT4 75.jpg


Tune Porteur 75.jpg
 
Zurück
Oben Unten