Suche wasserfeste, atmungsaktive Jacke???

Registriert
12. Februar 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
Holzkirchen
Hi,
ich suche eine Jacke für Endurotouren wenn es mal nicht gerade das beste Wetter ist.

Sie sollte wasserfest sein, atmungsaktiv und in den Rucksack passen ohne das der 20l Rucksack gleich voll ist.
Ach und cool aussehen darf sie auch noch.

Ich hab da nicht so richtig ne Ahnung welche ich nehmen soll und was es da gibt.

Optisch find ich die Platzangst Trailtech gut. Aber die ist nicht klein vom Packmaß und wahrscheinlich zu warm.

Bei Rockers in Bochum haben sie mir die Endura Luminite gezeigt. Die passt gut und scheint nicht schlecht zu sein, aber ist mir nicht stylisch genug.

Bei meinem Dealer habe ich heute noch die Vaude Gravit vorgestellt bekommen. Die find ich ja ganz cool. Wobei ich da nicht weiß wie es mit der Wasserfestigkeit aussieht.

Habt ihr noch gute Vorschläge? Preislich ist bei 120€ Schluss.

Gruß
Christof
 
@polo
einen kleinen Schauer sollte sie schon aushalten. Bei richtig regen will ich sowieso nicht fahren. Ich bin bis jetzt immer mit einer reinen Windjacke gefahren.
 
Zurück
Oben Unten