F_I_N_N

Measure once, cut twice.
Registriert
13. Dezember 2011
Reaktionspunkte
790
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum MA, LU, HD oder auch eine Privatperson, die mir kurzfristig aushelfen kann.
Ich habe einen Rahmen, bei dem das Steuerrohr außen sowie auch innen plangefräst werden müsste, damit ich die Lagerschalen einpressen kann. Verbaut werden sollen 44mm Lagerschalen.
Leider ist der einzige Laden den ich finden konnte und der das passende Werkzeug hat bis Pfingsten komplett ausgebucht. Da ich aber bereits alle Teile für meinen Aufbau da habe, möchte ich ungern noch so lange warten.
Falls ihr euch wundert warum der Rahmen überhaupt bearbeitet werden muss... ich habe den in einem Rahmenbaukurs selbst gebaut und das Steuerrohr nicht tief genug ausgefräst. Damit ich nicht unnötig weit fahren muss, um das beim Rahmenbauer zu korrigieren suche ich erstmal hier in der Region.
Danke schonmal für eure Tipps.
 
mir fällt "in Velo veritas" in NW ein; bei Christian Höfler mal nachfragen; in HD wäre mir noch "die Wurzelpassage" im Kopf...
Es gibt sicherlich noch mehr Radläden, aber die beiden fallen mir für die Sache ein.
 
Zurück
Oben Unten