Suche X Fusion Shox O2 RL 36mm Hub Dämpfer

Dabei seit
7. September 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo MTB Freunde,

Ich fahre ein 2005er Corratec Airtech Glacier mit einer sagen wir recht speziellen Dämpferaufnahme...
Leider ist mein Dämpfer nun nach 14 Jahren futsch.. weder bei Corratec noch bei X Fusion gibts den Dämpfer noch. Ansonsten ist mein Bike top fit und ein Trennung von meinem Bike kommt für mich nicht in Frage!

Könnt Ihr mir weiterhelfen wo ich solch einen Ersatzdämpfer noch finden könnte?

Suche konkret einen:
X Fusion Shox O2 RL 36mm mit Lockout
(Bild anbei)

Besten Dank u allzeit gute Fahrt!
 

Anhänge

  • 0C2DE2EA-1D65-48B9-82CB-C21E6FE4FB50.png
    0C2DE2EA-1D65-48B9-82CB-C21E6FE4FB50.png
    6,7 MB · Aufrufe: 323
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
6.151
Ort
Köln
Nur ist gut, das ist nur ein uralter Dämpfer mit nur einem einzigartigen Aufbau für nur dieses Rad. Ansonsten nennt man diese Art der Aufnahme Trunnion.
 
Oben Unten