ERLEDIGT

Anzeige

Re: ERLEDIGT
Für den Aufbau eines XC Race Bikes suche ich einen Laufradsatz mit den folgenden Spezifikationen:
  • 29“
  • Boost
  • 25-30mm Innenweite
  • Shimano Microspline Freilauf wünschenswert
  • Gewicht ~1500g
Freue mich über passende Angebote ✌️

Herzlichen Dank im Voraus!

Hallo,

falls Du noch auf der Suche sein solltest, ich hätte einen neuen Mavic Crossmax SL Ultimate 30 der aktuellen Saison anzubieten, welcher Deine obigen Spezifikationen erfüllen bzw. gewichtsmässig sogar unterbieten sollte.
Freue mich auf PN!

 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
weiß nicht, inwieweit deine Suche noch aktuell ist. Wenn ja - ich verkauf den XC Laufradsatz vom Epic Evo meiner Frau. Panchowheels Essence - ein bei Pancho Pöllmann handeingespeicherter Alu LRS mit 26mm Innenweite. Ca. 1530g Gewicht. Allerdings mit XD Freilauf.
Bei Interesse --> P.N.
 
Zurück
Oben Unten