Suche Xpedo M Force 8 Ti - Realistischer Preis für gebraucht?

Anzeige

Re: Suche Xpedo M Force 8 Ti - Realistischer Preis für gebraucht?
Ist das evtl was du suchst ?

D3A5BFCB-B472-42C7-8DC0-C32E42A98D67.jpeg
 

Anhänge

  • 2258CFDA-21D2-4986-A134-4B17AFEF3D1F.jpeg
    2258CFDA-21D2-4986-A134-4B17AFEF3D1F.jpeg
    283,5 KB · Aufrufe: 39
Danke, aber die alte Version möchte ich nicht! ;-)

Ich hatte jetzt mal den Verkäufer von o. g. angeschrieben. Er hatte für 145 VB inseriert. Was wäre nun Eurer Meinung nach ein realistisches Maximalgegenangebot?
 
Naja, um die 160 Euro neu.
Da würde ich mal pauschal ein Lagerkit abziehen für 25 Euro, sind wir bei 135 Euro.
Dann gehts weiter mit den Cleats. Beim neuen Pedal sind die dabei. Also nochmal 15 Euro abziehen, sind wir bei 120 Euro.
Dann die Gebrauchsspuren, wie gesagt, der Klickmechanismus verschleißt mit der Zeit da aus Titan.
Du weißt nicht wieviele Aufsetzer das Ding weg hat, wie die Achsen aussehn.
Wie alt ist es denn?
80-90 Euro?
Wobei ich wie schon gesagt gerade das Pedal garnicht gebraucht kaufen würd.
 
Zurück
Oben Unten