Suche XXL Rahmen zum Kauf

Registriert
2. März 2008
Reaktionspunkte
0
Liebe Community, bin auf der Suche nach einem Rahmen 67-70cm Rahmenhöhe, bitte alles anbieten

Stahl oder alu ist egal, aber kein Rannrad Rahmen bitte!

Freue mich auf Angebote und Kommentare und Hilfe ^^
 
Bauen kann dir so einen Rahmen jeder Rahmenbauer, der sich für Trekkingräder nicht zu fein ist. ZB Gebla, Mitech, Norwid, kann aber durchaus das 10-fach von den Mielec-Rahmen kosten. Von Maxx gibt es sehr große Rahmen in Serie, aber ich glaube das ist immer noch zu klein für dich.
http://www.maxx.de/de/bikes/trekking28/bikes.php?name=CROSSMAXX&id=61
Bei Einhorn gibts Maßrahmen in Alu oder Stahl zu vernünftigen Preisen, allerdings kenne ich von denen nur Mountainbikes.
 
Hey!
Da ich auch recht groß bin (63er Rahmen beim Reiserad) bin ich am Ende bei Norwid gelandet. Bei denen bekommst Du z.B. das Kattegat bis RH 66cm. Kostet glaube ich um die 400-450 EUR da es keine Maßanfertigung ist.
Grüße!

nico
 
Zurück
Oben Unten