Suche: Zugeingänge Rahmen - Rubber Grommet Routing Kit

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Registriert
14. Dezember 2005
Reaktionspunkte
954
Ort
Stuttgart
ERLEDIGT

Hallo zusammen,

ich suche entweder zwei einzelne Gummi Stöpsel (1x zwei Züge, 1x geschlossen) oder zur Not ein ganzes Set.
Habt ihr noch was über oder einen Tipp, wo es in D lieferbar ist?
 

Anhänge

  • sketch-1615711838371.png
    sketch-1615711838371.png
    181,8 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche entweder zwei einzelne Gummi Stöpsel (1x zwei Züge, 1x geschlossen) oder zur Not ein ganzes Set.
Habt ihr noch was über oder einen Tipp, wo es in D lieferbar ist?
Hi,
bist Du fündig geworden? Hab' sowas noch im Sammelkasten - kann heute Abend mal nachschauen. Bin auch aus Stuttgart.

VG David
 
Ich suche ebenfalls einen Gummistopfen für ein Blur, durch den zwei Kabel passen (wegen Verlegung einer dropper seatpost). Meine Frage dazu: gibt’s überhaupt einen speziellen Gummistöpsel für zwei Kabel, ich erkenne das nämlich nicht bei dem zu kaufenden Set … oder reicht es, den bereits vorhandenen Gummi mit einem CutterMesser zu vergrößern?
eigentlich wollte ich eine Axs reverb verbauen, aber das beißt sich mit dem Fox Remote. Twistlock und Blipbox sind jedoch keine Optionen.
 
Zurück
Oben Unten