Suche zum Herbst 26 Downhiller für meinen Jungen

CWL

Registriert
28. Juli 2021
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
nachdem ich hier im letzten Jahr ein solides Kona Stinky Junior 24 Zoll erworben habe (Grüße nach Kiel :)) suche ich nun für den Junior was passendes eine Nummer größer.

Das Rad kann gerne technisch in mäßigen Zustand sein, habe bereits einiges an Schraubererfahrung gesammelt.

Wichtig ist eine solide Fully Konstruktion mit brauchbarer Gabel / Dämpfer und robusten Laufrädern. Gerne wieder ein Kona zB Precept oder was von Rose mit Rahmen in der Größe S.

Der Filius ist aktuell 155cm groß und unser Budget liegt zwischen 500 und 750€.

Kauf zum Herbst / Anfang 2023 ist völlig ok. Radius 200km um Hamburg möglich, oder auch persönliches Treffen im Bikepark Volkspark.

Meldet euch gerne, wenn ihr ein passendes Bike abgeben möchtet.

Grüße Christian und Hannes.
 
Servus,
ich habe noch ein GT Fury Al von 2013 mit Marzocchi 888RC3, Fox Van RC Dämpfer, Sun Felgen auf Hope Pro 2 Evo Naben etc.

Bei Interesse gerne einfach schreiben.

VG
 
Moin,
in die engere Wahl käme nun auch ein Scott Voltage FR20. Grün oder gelb wäre optimal.

Danke Christian
 
Zurück
Oben Unten