suche

Anzeige

Re: suche
@crunch
Grüße, haste dir aber ne schlechte Jahreszeit rausgesucht, die meisten machen jetzt Winterpause. Wer morgen auch mein Bike winterfest machen. Nächstes Jahr vielleicht mal.


@Bergziege_82
Kann das sein das du heute (12.11) zufällig mitn Bike unterwegs wars ??
Hab heut ein mit so nem Cube gesehen. :daumen:
 
waxa schrieb:
@crunch
@Bergziege_82
Kann das sein das du heute (12.11) zufällig mitn Bike unterwegs wars ??
Hab heut ein mit so nem Cube gesehen. :daumen:

Nein, das war ich mit Sicherheit nicht! Bei mir ist gerade Erholungspause angesagt. Nach einem Muskelfaseranriss und ner Grippe geht nächste Woche so langsam das Wintertraining für die nächste Saison los.

Waass? Hier fährt ausser mir und dem Mailo noch einer mit nem Cube Reaction rum? Na so was, der traut sich was :D

Grüße
 
@ Bergziege 82

Hätte ja sein können, manchmal gib´s solche Zufälle.
Wenn du da mitten aus der City kommst wo fährstn du da hauptsächlich rum ?
Eher Richtung Norden oder Richtung Gebirge ?
Nehme mal an du gehörst eher so zu der Touren/Racer Fraktion hab ich Recht?

Ach ja, ist das Cube vom Bauer aus Gelenau ??
 
waxa schrieb:
Wenn du da mitten aus der City kommst wo fährstn du da hauptsächlich rum ?
nee, nicht mitten aus der City, eher ausm Randgebiet (Siegmar)

waxa schrieb:
Eher Richtung Norden oder Richtung Gebirge ?
Wenns schnell noch ne Feierabendrunde/Trainingsrunde sein soll: Rabensteiner Wald - Stausee Oberwald - Augustusburg
Wenns ne Tour werden soll: Greifensteine - Zschopau - Rundweg um Chemnitz

waxa schrieb:
Nehme mal an du gehörst eher so zu der Touren/Racer Fraktion hab ich Recht?

Ja, fahre Marathon und Touren.

waxa schrieb:
Ach ja, ist das Cube vom Bauer aus Gelenau ??

Nein, das ist aus Einzelteilen von mir persönlich zusammengesetzt worden. Der Rahmen stammt aus nem Bike-Shop in Dresden und der Rest von diversen Online-Händlern. So bin insgesammt ganz günstig gekommen und hab die Teile, die ich will und für gut halte.
 
Grüße, madmax

lang nichts gehört von dir ! Bin heut nachmittag mit´n Kfz bei dir vorbeigekomm, dacht man sieht dich mal ?! Und noch alles dran am Bike.
Oder warste mal wieder in Ringetal :D
Überleg jetzt ernsthaft bei meim Nachbarn (Polsterer & Raumausstatter)
mein Flite mit schwarzem Leder (Nappa natürlich :p ) und gesticktem Namen
versehen zu lassen. Sagst´n dazu ?

@bergziege 82

kannst dich ja im Sommer uns bzw. mir, mal anschließen wenn du möchtest.
Sind viel Richtung CZ unterwegs, meistens Fichtel- und Keilberg.
Und die nördlichste Ausdehnung ist bis zur Talsperre Kriebstein, weiter geht meine Karte nicht :lol: und außerdem wirds dann eh zu flach.
 
waxa schrieb:
Überleg jetzt ernsthaft bei meim Nachbarn (Polsterer & Raumausstatter)
mein Flite mit schwarzem Leder (Nappa natürlich :p ) und gesticktem Namen
versehen zu lassen. Sagst´n dazu ?
Geil! Das bringt mich auf ne Idee, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte, mir fällt nämlich nix ein und Geld ist immer doof. Das müssten die doch bei Trozowski & Peger machen. Dort kenn ich auch jemanden, ich werd dort mal fragen wat dat kostet.
P.S.:Hab dir doch mal ne PM geschrieben
 
@madmax
Wegen deiner PM: hab dir ne geantwortet weil ich noch nicht Planen kann wie es nächstes Jahr aussieht (finanziell und Urlaubsmäßig).
Muß erstmal schauen wie das mit´n Zivi so läuft, ist schade aber kann ich echt nicht ändern. :confused:

@ first hippi
na jetzt verhalten wir uns erstmal ganz ruhig, fallen in kältestarre und warten dass das Quecksilber wieder auf über 5 Grad steigt. ;)
Gibt wenige harte die auch jetzt noch fahren. Aber kannst dich ja mal an madmax wenden - das ist so einer :D
 
@ first hippi
Ich mach grad Pause vom Bike aber im Dezember kömma schu ma ne lässige Runde drehen, aber net so durchn Matsch, weil ich net der Mutter wegen einmal biken drei Tonnen Wäsche hinschmeißen will. Sonst däd das schu passn. :p
@ waxa
das kann man ja auch kurzfristig entscheiden, die nehmen ja meistens noch bis zuletzt welche mit, hab mich da auch noch net sooo damit beschäftigt, wollt erstma prinzipiell wissen ob du Interesse hast.
 
@ first hippi, Crunch
Wir könnten uns natürlich auch zu ner Tour auf der Rolle treffen. Da kann dann jeder sein Tempo fahren :lol:
Mal im Ernst: Für ne Wochenendrunde auf befestigten Waldwegen und Straße bin ich immer zu haben. Wir wohnen aber halt doch alle ziemlich weit auseinander. Kann man sich höchstens in der Mitte treffen und dann noch ne Runde drehen.

waxa schrieb:
Überleg jetzt ernsthaft bei meim Nachbarn (Polsterer & Raumausstatter)
mein Flite mit schwarzem Leder (Nappa natürlich ) und gesticktem Namen
versehen zu lassen.
Zu schwer (Die Stickerei) ! :lol: ;)

StarKI
 
@waxa
also ich werd dieses jahr sicher noch fleißig nutzen, da ich erst mitte dieser woche mein neues rad bekommen, und es nicht nur von chemnitz nach hause fahren will und es nicht mit 15 km einmotten will.
außerdem: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung :-D

@madmax87
fahren könn mer gern ne runde, aber sicher net durch schmotter, da ich eher der tourenfraktion zugeordnet werden kann
 
@ selecta gold
ich hab das Kilauea S-LITE mit lx-ausstattung. (crossrad)
den udo hab ich mal empfohlen bekommen und da er noch gute preise macht hab ich auch mein erstes rad gekuaft, bzw werd es hoffentlich diese woche noch tun können :-D
 
Ups :ka: , da hab ich wohl was topsecretes verraten, aber es ist ja keine Schande fürn starKI, daß bei ihm demnächst wohl die 10.000.000 Milligramm-Marke fallen wird :anbet:
 
madmax87 schrieb:
Ups :ka: , da hab ich wohl was topsecretes verraten, aber es ist ja keine Schande fürn starKI, daß bei ihm demnächst wohl die 10.000.000 Milligramm-Marke fallen wird :anbet:

@Madmax
da kann ich nur noch ein´s dazu sagen: "Maxi hast du die Fox Handschuhe gekauft?" :D Mit dem wollen wir nichts mehr zu tun haben :lol: , der ist zu leicht !

@first hippi
sagmal wo werden denn diese "Stein-Bikes" zusammengeschweißt, etwa drüben in Grüna ?
Geb dir mal noch nen Tipp eh du dich falsch entscheidest und doch so eins kaufst ;) : geh mal zum Bauer nach Gelenau der hat auch klasse Bikes. (auch ne günstige Hausmarke - TBR)
 
jepp die steinbikes werden in grüne (ortseingangsschild) zusammengeschustert
hast du irgendwelche negativen erfahrungen gemacht oder sonstige dinge zu bemängeln? (außer preis)

vielen dank für den tipp, aber ich kann entweder morgen oder freitag mein bike abholen
 
Naja, nicht direkt. Kenn bloß einige Leute die da bissel abwertend drüber reden. Kann aber nichts dazu sagen weil ich keine Erfahrung mit bikes von denen hab. Das einzige was mir bloß immer aufgefallen ist, wenn ich mal so a Ding gesehen hab, ist das die irgentwie immer häßlich waren. Optisch sind die gar ne meine Sache - aber das ist ja zum Glück geschmacksache. Sind aber halt auch nichts besonderes Kinesis-Massenrahmen halt. :rolleyes:
 
naja die optik ist zumindest für mich recht ansprechend
der laden wurde mir empfohlen und als relativer neuling war das rad recht "preiswert", und irgendwann ( wenn ich gaaanz viel erfahrugn habe) kommt sicher noch mal ein rad und dann kann ich meine erfahrungen einfließen lassen
 
Zurück
Oben Unten