Suchen einen Ort zum Leben und Wohlfühlen

Zwingenberg im Odenwald soll eine sehr schöne , aber auch trockene Gegend mit vielen Trainingsmöglichkeiten sein


giphy (3).gif
 

Anhänge

  • giphy (3).gif
    giphy (3).gif
    1,6 MB · Aufrufe: 116
Ein Albino-Mann ohne Adamsapfel!? Was es in Amerika nicht alles gibt. Mein Favorit ist die Frau, die allen erzählt hat, ihr Typ wäre tot, um seinen Hund zu verkaufen, damit sie Geld für Konzertkarten für Lil'Irgendwer hat.:daumen:
 
So Hobbys ändern sich doch auch mal schnell:rolleyes:
Außerdem wird das ja eh alles elektrifiziert und wenn man dann noch so Sachen wie Geschlechtsumwandlungen einkalkuliert, wird der Sport mind. die nächsten 30 Jahre von alten Herren dominiert, die "was machen" haben lassen!
Muss man wissen!
 
krasse Trails für MTBiker gibt es da übrigens nicht.
Im Harz gibt es nach meinem begrenzten Internetwissen Hahnenklee, Braunlage, Schulenberg, Sankt Andreasberg und z.B. den Magdeburger Weg. Die reine Dichte an Parks und Trailcentern ist schon ganz nett, ich war jedoch noch nie dort.
Unter den aufstrebenden Regionen wäre auch der Hunsrück mit Erbeskopf, Idarkopf und dem Trailpark Mehring erwähnenswert. Boppard und Bad Ems sind auch in der Nähe. Dort muss man allerdings wohnen wollen. Was dort außerhalb der Parks geht kann ich nicht beurteilen.
 
genau. :ka:
die einen brauchen Wasser, andere viel Wald und manche auch viele hohe Steine/Felsen um sich wohl zu fühlen.
dass ganze dann an der Mitte Deutschlands festzumachen ist doch eher utopisch.
aber wer weiss - möglicherweise baut ja genau dort noch jemand einen privaten Bikepark für den Threadersteller?
 
Die Alpen sind nur für den interessant der gerne kilometerlang sausteil auf Asphalt bergauf strampelt. Richtige Trails gibt's nur wenige oder muss man sich mit den Rotsocken teilen oder sind für Biker tabu.

Ich war erst im Urlaub wieder dort. Ambiente toll, aber zum Mountainbiken im ursprünglichen Sinne, also mit Muskelkraft dort hoch fahren wo man anschließend wieder runter fährt, ist das auf Dauer nix.

Der E-bike-Anteil liegt dort nicht umsonst in der Zwischenzeit bei 95%. Ich wurde z.T. angeschaut wie ein Außerirdischer oder Bekloppter: sich sowas anzutun ganz ohne Motor oder Bergbahn.

geil da fällt mir doch glatt der gute Gerhard Polt ein:
"Also wir ham da letztens eine Weltreise gmacht, aber ichs sags gleich, da fahr ma nimma hin" :D:lol:
 
heee Chef
das kann rüber ins KTWR, die üblichen Verdächtigen :D haben diesen doofen Tread eh schon annektiert :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten