suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Aktuelle Verkehrsmeldung
Die Brücke über die Autobahn bei Theilheim ist wegen Bauarbeiten nicht mehr befahrbar!!
Anscheinend wird diese im Zuge des Autobahnausbau auch renoviert.
Gruß Steff:D

Am Sonntag bin ich noch halblegal drüber gekommen. :cool:


Fährt eigentlich jemand zum Rhöner Kuppenritt am kommenden Sonntag? Überlege nämlich hin zu gehen. Evtl. kann man ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

Grüße Christian.
 
Hehe, das gleiche hab ich am Sonntag auch gemacht... die Brücke soll meines Wissens nach abgerissen und dann aber auch wieder neu gebaut werden!


Die Brücke ist seit dem Wochenende Geschichte. Bis die neue Brücke im Mai nächsten Jahres wieder steht, muß man entweder über die Westheimer Landstraße oder die Unterführung im Lützelgrund ausweichen.

@ steff: Hab mir am Wochenende endgültig das Lapierre gekauft. Bin schon gespannt auf die erste richtige Ausfahrt am Mittwoch. :)
 
Die Brücke ist seit dem Wochenende Geschichte. Bis die neue Brücke im Mai nächsten Jahres wieder steht, muß man entweder über die Westheimer Landstraße oder die Unterführung im Lützelgrund ausweichen.

@ steff: Hab mir am Wochenende endgültig das Lapierre gekauft. Bin schon gespannt auf die erste richtige Ausfahrt am Mittwoch. :)

:daumen::daumen::daumen:
Da will ich dann auch mal fahren.:D

Du hast es am Mittwoch doch wirklich geschafft, den RaceKing zu killen.
Hatte nach dem 2.Platten in 2 Touren vor, ihn tubeless zu fahren, aber nachdem sich 50ml Milch bei 3,5 bar in meinem Keller verteilt haben, hab ich´s gelassen.:mad:
Satter durchschlag - Reifen nen Riss und der Schlauch 2 Löcher. :heul:
Es nächste mal darfst nur noch auf m Feldweg fahren.:lol:

Mittwoch kann ich leider nicht, aber Dir viel Spaß mit dem neuen Bike.

Gruß
Steff:D
 
Upps,

das kommt davon, wenn zuviel kg auf zuwenig bar treffen.

Da ich auch den RaceKing auf dem neuen Rad habe, können wir gerne tauschen. Dann hast Du zumindest nicht unter meiner Testfahrt zu leiden.

Gruß

Jürgen
 
Mach Dich mal net verrückt. Ich hab ja noch einen für den Tubeless-Versuch. Vll klappt´s ja dieses mal mit der NoTubes Milch.

Gruß Steff:D

Klappt.:daumen:
NoTubes Milch funktioniert im Vergleich zur FRM.:rolleyes:

@hardflipper
Häst mal gestern net so über den RaRa gelästert. Hat mein Reifen wohl gehört und sich heute morgen prompt mit nem derben Riss in der Seitenwand verabschiedet.:mad:
Jetzt versuch ich mal das kleben mit Sekundenkleber an meinem "durchgeschlagenen" RaceKing. Mal schauen, ob der wieder dicht wird.
Ansonsten muß ich wohl doch noch diese Saison nen neuen Hinterreifen ordern.

Gruß Steff
 
Silbernes CUBE? Hast Du gesehen wie viele da waren? Glaube war ein CUBE-Event! :lol:

Bilder folgen später noch, vielleicht ist Dein Junior ja wirklich mit drauf!

Stefan
 
Hm, hier mal zwei. Muss erst mal alle Fotos sichten und werde dann vielleicht paar online stellen. Aber morgen fahre ich erst mal selber! :D

Stefan
 

Anhänge

  • hibike011.jpg
    hibike011.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 24
  • hibike038.jpg
    hibike038.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 22
Volltreffer, das erste Bild ist meiner ;)

Hat den 5.Platz U9 gemacht... :D

Ich hatte heute weniger Glück, Kettenriss nach dem 2ten Aurora-Anstieg, hab den Rest ins Ziel geschoben. Lag so gut in der Zeit... :heul:

Grüße Ottmar
 
@Leondad:

Schau mal hier. Da sind alle Von Deinem Junior bei die ich habe. :daumen:

Und da ein paar von heute.

Wie immer natürlich in umgedrehter Reihenfolge! :lol:

Stefan

PS: Wenn Du willst, originalgröße per Mail!
 
Hallo zusammen.

Aus finanziellen Gründen wird nun ein Merida AM 3000 verkauft. Größe XL (21"), Komplette XT Austattung, FOX Tallas, DT Swiss-Laufräder...

Gekauft für 2100 € im Mai ´08 und noch nicht mal richtig eingefahren. (Anfänger, Feldweg....)

Wenn Interesse PM ;o)

...es eilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Morgen früh jemand Lust auf einen "Guten-Morgen-Runde"? :D

Fahre so ca. 0800 Richtung Steinbachtal. Dauer 2-2,5 Stündchen, lockere Tour, kein Renntempo geplant.

Stefan
 
Hi
Würde morgen ja gerne mitfahren, habe aber morgen um 1100 leider nen Termin. Starte deshalb Zuhause um ca 6Uhr morgens.:eek: Kein Renntempo ,Strecke Egal, Fahrzeit 2,5 - 3h
Wer Lust hat meldet sich! Man kann sich ja dann irgendwo in Würzburg treffen.
 
Zurück
Oben Unten