suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

HI,
ich denk mal, dass es eigentlich offensichtlich war, aber ich wollte's gestern doch nochmal genau wissen :rolleyes: : Ich war oben beim Heuchelhof unterwegs. War ein riesen Scheiss. Liegt noch alles voller Schneematsch, fast nicht fahrbar. Jedenfalls machts keinen Spass da zu fahren. Ist halt die Mainseite, auf der wenig Sonne scheint. Also immer schoen an den Weinbergen halten, wenn ihr Spass haben wollt ;)
 
ich war vorgestern in randersacker unterwegs.. wunderschön, aber auf den abfahrten teilweise doch noch etwas viel schnee.. spaß hatte ich dennoch wie sau.. war einfach wunderschönes wetter (hier mal kurz drei bilder)

dsci0124iua2.jpg


dsci0126h6be.jpg


dsci0127b5ea.jpg



wo genau das ist könnt ihr euch sicherlich denken ^^ (hinten raus kam die schöne abfahrt in den ortskern randersackers... andersrum ist das ganze übrigens auch genial zu fahren (auch etwas schneller :D)

greetz
flo
 
Eck: Ja, am Sa war ichtig geiles Wetter. Allerdings hatte ich da leider keine Zeit zum radeln :(
Und gestern wollte ich nicht bei Radersacker rumfahren, weil ich da doch erst gewesen bin. Allerding bekomm ich bei deinen Bildern schon wieder richtig Lust :) Na, vllt schaff ichs diese Woche ja nochmal aufs Rad.
 
ihr seid gemein :( *armer schüler bin*

wie schauts am wochenende aus? vorm dimb treffen? würde ganz gern mal nach sommerhausen fahren..
 
Ich seh grade, dass es bei mir unter der Woche Vormittags nur noch am Mi klappt. Also wenn du Lust hast, dann schlag was vor. Am Sa will ich dann mal wieder beim Biketreff mitfahren.

Eck: Jammer nicht rum. ;)
<Oberlehrermodus ein> Ich hab mir im ersten Semester Studium so viel Stoff rein pruegel muessen, wie in zwei Jahren Oberstufe in der Schule. Ist also alles relativ... Aber ich kann dir einen Tipp geben, der mir im Studium echt geholfen hat: Such dir jemanden aus deiner Kasse/Stufe, der Leistungsmaessig etwa auf dem gleichen Nivau ist wie du und lern mit dem alles zusammen (********gal, ob ihr euch moegt, oder nicht). Du wirst sehen, auch wenn ihr in manchen Faechern gleich "bloed" seid, das gibt 1. einen unheimlichen Leistungsschub und 2. ihr seid schneller fertig. Ist wie beim Rad fahren: Manchmal braucht man ein Hinterrad zum festbeissen ;) <Oberlehrermodus aus>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne bei der Abfahrt.... Regen... Regen... Regen... Fontaine von vorn... Regen... Fontaine von hinten... Regen...

Und jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, trocken! :wut:

Aber ich habe den Peter getroffen! :D
 
ich war vorgestern in randersacker unterwegs.. wunderschön, aber auf den abfahrten teilweise doch noch etwas viel schnee.. spaß hatte ich dennoch wie sau.. war einfach wunderschönes wetter (hier mal kurz drei bilder)

dsci0124iua2.jpg


dsci0126h6be.jpg


dsci0127b5ea.jpg



wo genau das ist könnt ihr euch sicherlich denken ^^ (hinten raus kam die schöne abfahrt in den ortskern randersackers... andersrum ist das ganze übrigens auch genial zu fahren (auch etwas schneller :D)

greetz
flo

wo sind denn die bilder entstanden!?
 
Yeaha! Sommer, Sonne, Sonnenschein! Das wird ein Tag. Oelt eure Ketten nochmal und dann raus! :D
Ich weiss nur garnicht, was ich gleich zum Biketreff anziehen soll. Solche Temperaturen bin ich garnicht mehr gewoehnt. :cool:
 
Morgen ist metrologischer Fruehlingsanfang. Also stell dich nicht so an. ;)

Weisst du was toll an Deutschland ist? Hier gibts richtiges Brot und nen gescheit's Weizen. Der Schnee ist ja auch schon weg. :daumen:
 
steve lorenzios: die bilder sind in randersacker entstanden, da gehts vor den tennisplätzen mitten in der kreuzung nen schönen pfad nach oben, oben kannst du dich dann einfach auf der höhe halten und vorfahren.. dann kommt eine kürzere abfahrt (eigentlich garnicht so schlecht, musst aber bei der einen mauer links entlang fahren und auch die lange betonabfahrt meiden.. dann gehts weiter hinter und irgendwann bist du auf einer komplett grasbewachsenen abfahrt. (bei regen halt aufpassen :D)

lässt sich schön in verbindung mit dem weg der gegenüber dem randersackerer friedhof (am radweg von der ups nach randersacker) beginnt fahren.

edit: und anschließend noch hoch zum kartoffelturm ;)
 
steve lorenzios: die bilder sind in randersacker entstanden, da gehts vor den tennisplätzen mitten in der kreuzung nen schönen pfad nach oben, oben kannst du dich dann einfach auf der höhe halten und vorfahren.. dann kommt eine kürzere abfahrt (eigentlich garnicht so schlecht, musst aber bei der einen mauer links entlang fahren und auch die lange betonabfahrt meiden.. dann gehts weiter hinter und irgendwann bist du auf einer komplett grasbewachsenen abfahrt. (bei regen halt aufpassen :D)

lässt sich schön in verbindung mit dem weg der gegenüber dem randersackerer friedhof (am radweg von der ups nach randersacker) beginnt fahren.

edit: und anschließend noch hoch zum kartoffelturm ;)

Servus Eck,

die Auffahrt von den Tennisplätzen kenne ich, aber dann verliessen sie ihn. Ich bin bisher oben am Steinbruch entweder Richtung Gieshügel oder zu den Randerackerer Kleintierzüchtern weitergefahren. Von einer Abfahrt nach Rändsi weiss ich noch gar nichts.

Kannst Du vielleicht noch ein Luftbild oder ähnliches einstellen? Wäre super!
 
@Dahlemer

Hab mich grad mal künstlerisch ausgetobt und nen Luftbild mit Wachsmalkreidebeschreibungen gemacht :lol:

hier: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/585133

Also an den roten Kreis kommt man ja, wenn man bei den Kleintierzüchtern vorbeifährt. In Richtung roter Pfeil gehts dann zum Gut Gieshügel. Hier aber nach links runter fahren, dann an der nächsten Weggabelung nicht nach rechts (gelber Pfeil: dort gehts nach Gerbrunn runter), sondern geradeaus dem grünen Pfeil runter. Dort dann irgendwo (bin da auch schon länger nicht mehr runter - deswegen auch die 2 grünen Linien - aber kann man eigentlich nicht übersehen) auf den kurzen Trail über die Wiese und man kommt schließlich am Unteren Beerer wieder raus!
 
Super,

das war genau das, was ich mir gewünscht habe.:)

Genau dort war ich im letzten Sommer und habe mich mal umgekuckt (und habe nichts gefunden). Aber da muss ich wohl nochmal genauer schauen.

Ciao

Jürgen

@Dahlemer

Hab mich grad mal künstlerisch ausgetobt und nen Luftbild mit Wachsmalkreidebeschreibungen gemacht :lol:

hier: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/585133

Also an den roten Kreis kommt man ja, wenn man bei den Kleintierzüchtern vorbeifährt. In Richtung roter Pfeil gehts dann zum Gut Gieshügel. Hier aber nach links runter fahren, dann an der nächsten Weggabelung nicht nach rechts (gelber Pfeil: dort gehts nach Gerbrunn runter), sondern geradeaus dem grünen Pfeil runter. Dort dann irgendwo (bin da auch schon länger nicht mehr runter - deswegen auch die 2 grünen Linien - aber kann man eigentlich nicht übersehen) auf den kurzen Trail über die Wiese und man kommt schließlich am Unteren Beerer wieder raus!
 
nee die strecke meinte ich leider nicht.. muss mal kucken wie ich das später in gimp hinbekommen


andernfalls könnte ich, aktuell noch nicht so im trianing stehender cube-ams125 fahrer, euch den weg auch ganz einfach zeigen, müssten uns nur kurzschließen ;)
 
Zurück
Oben Unten