suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Eck: Ja, war doch super, dass wir gefahren sind. So viel Sonne iwe heute kriege ich morgen bestimmt nicht. Wenn ich wirklich bei dem Wetter fahren sollte... Und was das Tempo angeht: Passt schon, ich darf dafür wieder anderen hinterher hetzen ;)

Cosy: Klickpedale sind einfach Gold wert. Wenns ruppig wird, sind sie toll und ausserdem kann man ziehen.

Schönen abend noch allerseits. :)

Plattform sind auch Gold wert - wenns ruppig wird hat man nen super Stand - ziehen wird überschätzt, da nen runden Tritt eh kaum einer hat und ziehen ist beim Springen bzw. Bunny Hopp saugefährlich. Außerdem versauts die Fahrtechnik. Aber ich geb´s zu: für Marathons etc. nutze ich auch Clickies (man wird sonst von den Mitfahrern so seltsam angeschaut :D - oder liegt´s an meiner Doppelbrückengabel :lol:)

Aber will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen....
Morgen werde ich gegen 13 h ne Runde durchs Steinbachtal drehen - vielleicht sieht man sich ja?!

Gruß
Cosy

die, seit sie keine Clickies im Winter fährt immer warme Füße hat
 
Cosy: wie lange willst du denn fahren? Das Wetter sieht ja super aus. :) Ich haette Lust was laengeres zu fahren. Steinbachtal ist zwar schoen, aber "auf der falschen Mainseite" mit zu wenig Sonne. Ich wuerde gerne versuchen den M-Weg zu fahren. Wenns gut laeuft bis Retzbach, wenn nicht, dann vorher in Thuengersheim aussteigen. Wenn du (/ihr) dafuer vllt auch zu begeistern bist, dann kannst du mir gerne deine Telefonnummer als PN schicken, dann koennen wir uns leichter absprechen.

Haette sonst jemand spontan Lust auf M-Weg? Als Treffpunkt wuerde ich 13:00 Uhr an der Alten Mainbruecke Vorschlagen.
 
hmm ich weiß nicht, ich werd wohl eher nicht dabei sein.. werde nur ein kleines ründlein drehen können heute... (hab die woche klausur, test nachschreiben und ein referat... da wirds weng eng :D)

trotzdem viel spaß euch :)

p.s.: cosy: wo fahrt ihr denn genau im steinbachtal? bin ja aktuell immer scharf drauf neue sachen zu erkunden ^^
 
Wenn ich keinen fuer M-Weg finde, dann komm ich um 13 Uhr zum Eingang vom Steinbachtal. Dann kann man ja zumindest mal kurz quatschen und sehen, ob man was zusammen macht, oder nicht. Ich bin ja flexiebel.
 
hmm bjoern sag ma... ich und n kumpel fahrn in 20 min los richtung kartoffelturm.. vielleicht wärs was für dich zum einstieg deiner tour (wir wollten nur ne kurze fahren) wie gesagt... wenn du lust hast dann so in 35-40 min an der ups unten... (wollten den relativ direkten weg zum kartoffelturm nehmen.. also kaum berge davor.. und joa.. gemütlicher anstieg und dann warscheinlich die für mich neue abfahrt wieder zurück ;)

man sieht sich bestimmt mal wieder
 
nur zur Info:

die Verbindung zwischen Eisingen und Autobahntrail wird ne Zeitlang unfahrbar sein wegen Baumfällungen.
Haben heute locker 10 min durch wildestes Ast- und Stammgewirr tragen müssen.

Grüße Ottmar
 
Hi,
kommt jemand am Sa zum Biketreff? Also falls das Wetter mitspielt... Viele von den anderen Verrueckten sind ja im Trainingslager.

Ich bin gestern das erste mal dieses Jahr M-Weg gefahren: geile Sache :D Kurze Hose, Langarm Trikot und Sonne ohne Ende :)
 
du armer :( war gestern auch ncohmal schöne 2,5 h unterwegs. hetu hast nicht zumw irklichen biken gelangt (nur kurz 30min, jemandem was vorbeifahren)
 
Hallo, wir (m 42 + w 46) fahren meist alleine. Hätten Lust, mal mit anderen Paaren zu fahren. Wir trainieren 4 x die Woche, haben aber unterschiedliche Trainingsziele. Wäre schön Paare zu finden, denen es ähnlich geht. Evt. könnte man dann zusammen trainieren. Aber auch einfach mal gemeinsame Touren machen wäre schön. Sind beide keine Leistungssportler aber gut trainiert. Wäre aber auch froh wenn sich mal ein Mädel findet, dass Lust hat gemeinsam zu trainieren. Irgendwie gibt es wenig Bikerinnen hier im Forum aus Würzburg, oder ich finde sie nicht.
Freu mich über Rückmeldungen...;)
 
Hey :)

ich meld mich mal als "neuer" aus der ecke ;)

Ich hab heute mit meinen kumpels auch mal das schöne wetter ausgenutzt und wir waren auf dem friedrichsberg unterwegs. Wart ihr auch schonmal in der ecke?

Also in richtung wiesentheid?

gibt schöne strecken hier von 15 bis zu 50km ;)

Naja gut ich werd die nächste woche wohl oder übel ausfallen beim biken... ich hab heute bei der tour einen ast in die kurbel geschleudert und die ritzel verbogen ;(

Da muss wohl oder übel ne neue her...

lg sven
 
soo ich war heut auch wieder unterwegs mal etwas panoramaweg... all inall 45-50km ;) bin ganz zufrieden und spaß hats auch gemacht ;)
 
Ja Spaß macht biken doch immer, und dann bei dem Wetter. Das MUSS! :D

Freitag Vormittag schon wer was vor? 10:00 Uhr?

PS: Gestern, hatte Auftrag Aktionfotos zu machen und es kam wie es kommen musste. Abfahrt, eine Hand am Lenker, Querrinne.... *aua*

Jetzt sitz ich hier und kann meinen linken Arm kaum bewegen. :heul:
 
@ votecstoepsel: gaaaned gut o_O hoff das wir schnell wieder


hjmm was stünde denn für freitag an? vielleicht kann ich mir die zeit nehmen ;)
 
Hallölle...

Morgen, Sonntag früh so 0800 oder 0830 lockere Runde in der frischen Luft?
Will gegen 1030... 1100 wieder zu Hause sein. Strecke wäre mir egal.

Wer Lust hat. :D

PM oder SMS

Stefan
 
hmm da bin ich leider noch ned daheim, mich treibst aber am nachmittag sicherlich mal zum panoramaweg ;) (nachdem kumpel sein rp23 endlich wieder hat... nach 5 WOCHEN)
 
Hi,
da ich erst seit kurzem mein Bike hier in Wü hab ( zwecks Studium umgezogen) kenn ich mich hier in der Gegend praktisch noch gar nicht aus, was irgendwelche Strecken angeht :confused:

Wollte mal fragen, ob ihr mir hier ein schöne Trails, Dirts oder ähnliches sagen bzw. zeigen könntet.
Bin bis jetzt erst ein bisschen durchs Steinbachtal gefahren, aber viel gefunden hab ich noch nicht :D
 
panoramaweg und mweg sind schonmal nicht schlecht... nen dirt findest du im steinbruch höchberg glaube ich ... ansonsten gibts auch in randersacker ein paar sehr schöne trails (sowie vom schenkenturm runter)
 
Zurück
Oben Unten