Suchen Guide für Do. 4. August

Dabei seit
21. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
KH => DA => LL => S
Mist, eigentlich wollten wir ein paar Tage in den Alpen fahren. Allerdings haben Blitz, Donner, Starkregen und bescheidene Wettervorhersage uns bei Lindau zum Umdrehen bewegt. Nun sitzen wir bei einem Bekannten in Stuttgart und nach dem 3. Rotwein haben wir beschlossen, morgen hier eine kleine Runde zu drehen.

Problem: Wir kennen uns hier überhaupt nicht aus und suchen daher jemanden, der uns am Donnerstag, vielleicht so gegen 11 ein paar fahrtechnische "Highlights" zeigt. Höhenmeterbolzen müssen wir nicht unbedingt, bergab darf es aber ruhig anspruchsvoller sein.

Als Dauer hatten wir so 3-4 h angesetzt. Wir haben auch unser Auto dabei, wären in sofern auch flexibel, wenns nicht direkt in Stuttgart starten soll.

Wäre jemand so freundlich? Ich schau morgen früh nochmal rein, vielleicht könnt Ihr ja bei Interesse eine kurze PM (entweder an ChrisK oder konarob) schicken.

Danke und Gruß aus der Heimat von MTB-News
ChrisK
 
Dabei seit
24. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi konarob,

ich könnte euch heute n paar nette spots zeigen. Da ich aber momentan kein hardtail habe würde ich die spots auf dh-trails beschränken, falls ihr bock drauf habt.

Gruß Chris
 
Dabei seit
21. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
KH => DA => LL => S
Hallo Chris,

Vielen Dank fürs Angebot, wir waren da leider schon unterwegs. Pardon.
Waren heute auf gut Glück in der Nähe von Strümpfelbach bzw Lobenrot unterwegs.

Besten Dank, sehr gerne demnächst nochmal.

Ich würde mich gerne nochmal per PN melden. Viele Grüße, Kona
 
Oben