Sucher 24er MTB für meinen Sohn

Servus,

hätte ein 24 Bicycles Le Toy 4, mit Manitu Sherman 130mm und Formulas B4 Racing extreme (200/180mm) abzugeben....
 
Klingt gut, sagt mir aber erst mal so nichts. Kannst du mir sagen, das was Rad wiegt. Vielleicht hast du auch noch ein Foto? Ist das eine Eigenzusammenstellung? Was soll es kosten und an und bis zu welcher Köpergröße kann man das wohl fahren?

Gruß

anne
 
Da dürfte ein Missverständnis vorliegen..:)

24" Laufräder für Kinder vs den 24" Laufrädern für Wendigkeit und Robustheit.

Das angebotene 24cycles ist ein Fourcross/Dirtjump Rahmen also sozusagen ein Downhillbike als Hardtail, Rahmengewicht ca 3 Kilo, die Gabel dürfte so 2,5 (?) haben ? Sicherlich Selbstaufbau, ich meine die verkaufen gar keine Komplettbikes.
Für ein Kind als Normalrad eher ungeeignet, da dürften beide Teile gerne die Hälfte wiegen...
 
Vielen Dank für den Hinweis, scheinbar werde ich hier nicht fündig.

Schade! Vielleicht warte ich auch noch, bis er 12 Jahre alt ist....
 
Zurück
Oben Unten