Süntel ? Fährt da keiner ???

Registriert
8. Oktober 2004
Reaktionspunkte
132
Ort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Gib es hier auch Leute die sich im Süntel auskennen ?
Warum fährt da kaum einer? Am Sonntag haben wir keinen einzigen Biker getroffen und nur wenige Wanderer :daumen:
Und das an so einem Super-Sonntag! Wir sind extra nicht im Deister gefahren, und das wahr gut so.

Nur haben wir noch nicht so richtig Trails gefunden. Wer hat einen Tipp?
Wir starten meistens so in der nähe von Hülsede, Kessiehausen,Rannenberg und Rodenthal.

Über ein paar "verschwingene Tipps" per Mail wäre ich sehr dankbar :daumen:

Grüße
Downhillfaller
 
Hallo Dirk,

Ich kenne mich im Süntel auch nicht aus. Wäre aber gerne bereit mal mitzukommen wenn ihr einen Ortskundigen gefunden habt.
habt Ihr Lust am Sonntag mit im Deister zu fahren
Gruß
Carsten
 
Hallo Dirk (Downhillfahrer),

unser "Treffen" vor ein paar Wochen in Bückeburg (Kaufhaus N) war ja ganz nett. Hat man sich nach langen Jahren mal wiedergesehen :)

Sicher gibts im Süntel auch schöne Trails, und keiner kennt die wohl besser als die Suentelbiker. Der Süntel und das weiterverlaufende Weserbergland ist, zum Glück, nicht ganz so "befahren" + "bewandert" wie der Deister.

Im Deister ist manchmal wirklich nen bischen viel Stress mit Rotsocken und Forst, da ists im Suentel schon entspannter ;)

Naja, evtl. meld ich mich mal zu einer Deiner Touren hier im Forum an, muss mir vorher aber erst noch sone Schlabberhose besorgen, ohne nimmst mich ja nicht mit ;)

Bis denne....
Kai
 
Hallo Dirk (Downhillfahrer),

unser "Treffen" vor ein paar Wochen in Bückeburg (Kaufhaus N) war ja ganz nett. Hat man sich nach langen Jahren mal wiedergesehen :)

Sicher gibts im Süntel auch schöne Trails, und keiner kennt die wohl besser als die Suentelbiker. Der Süntel und das weiterverlaufende Weserbergland ist, zum Glück, nicht ganz so "befahren" + "bewandert" wie der Deister.