Sugino Kurbel identifizieren, linker Kurbelarm fehlt

Dabei seit
7. März 2019
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich hab hier ein Raleigh Nevada Trekking mit Suntour XCE Accushift 4050 Schaltung und einer Sugino Kurbel, bei der leider der linke Kurbelarm fehlt. Um welche Kurbel handelt es sich? Hat zufällig jemand einen Kurbelarm dazu? Was wäre ein passender Ersatz?

Vielen Dank!

Raleigh_Sugino_Kurbel.jpg
 

Anhänge

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
3.294
Gibt aber verschiedene Längen und den Vierkant gibts parallel und 45 Grad verdreht.
Und dann sinds zwei verschiedene. :D
 
Dabei seit
7. März 2019
Punkte für Reaktionen
1
Wird ne Suntour sein.
Poste das doch mal hier, evtl hat sogar jemand noch was liegen.
https://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes.46/
Danke. Auf der Kurbel steht "Sugino". Du meinst mit Suntour branding oder so? Ich habe auf ebay.com eine Sugino XC gefunden, das müsste sie sein. Aber sonst nirgendwo sonst Infos dazu.
Ich werde dort mal posten.

Gibt aber verschiedene Längen und den Vierkant gibts parallel und 45 Grad verdreht.
Und dann sinds zwei verschiedene. :D
Länge ist 175mm, der Vierkant steht 45°, wenn ich das richtig interpretiere.

Raleigh_Sugino_Vierkant.jpg
 

Anhänge

Oben