Sugino Kurbel identifizieren, linker Kurbelarm fehlt

Registriert
7. März 2019
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab hier ein Raleigh Nevada Trekking mit Suntour XCE Accushift 4050 Schaltung und einer Sugino Kurbel, bei der leider der linke Kurbelarm fehlt. Um welche Kurbel handelt es sich? Hat zufällig jemand einen Kurbelarm dazu? Was wäre ein passender Ersatz?

Vielen Dank!

Raleigh_Sugino_Kurbel.jpg
 

Anhänge

  • Raleigh_Sugino_Kurbel.jpg
    Raleigh_Sugino_Kurbel.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 166
Wird ne Suntour sein.
Poste das doch mal hier, evtl hat sogar jemand noch was liegen.
https://www.mtb-news.de/forum/f/classic-bikes.46/

Danke. Auf der Kurbel steht "Sugino". Du meinst mit Suntour branding oder so? Ich habe auf ebay.com eine Sugino XC gefunden, das müsste sie sein. Aber sonst nirgendwo sonst Infos dazu.
Ich werde dort mal posten.

Gibt aber verschiedene Längen und den Vierkant gibts parallel und 45 Grad verdreht.
Und dann sinds zwei verschiedene. :D

Länge ist 175mm, der Vierkant steht 45°, wenn ich das richtig interpretiere.

Raleigh_Sugino_Vierkant.jpg
 

Anhänge

  • Raleigh_Sugino_Vierkant.jpg
    Raleigh_Sugino_Vierkant.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 123
Moin, mal ganz was anderes. Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines solchen Rahmens. Hab leider keine Ahnung wie das Rad mal im original ausgesehen hat. Hast du mir ein paar Bilder von deinem Rad? Wechsel Laufradgröße gehört hier rein? usw. Danke
 
Zurück
Oben Unten