Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Dabei seit
20. März 2014
Punkte für Reaktionen
4
Lohnt sich allemal, vor allem das traditionelle Trailrutschen. Mich hats vor drei Jahren schön in den Graben gebretzelt, aber war ich selber Schuld dran. Würde gerne bei euch wieder mitfahren, bin leider nicht mehr in der Nähe. Einen schönen Vatertag wünsche ich!
 
Dabei seit
29. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Langensteinbach

Bautiger

Kindergärtner
Dabei seit
1. September 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Welze
Hallo,

super wars wieder Top Strecke ,Top Wetter, Top Leute :daumen:
 
Dabei seit
5. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
111
Standort
71540
hi, da ich armer gestern arbeiten musste und deshalb verhindert war die frage : gibt es die möglichkeit die strecke nachzufahren oder sind es "secret trails" oder privat gelände oder ähnliches?
 

SchrottRox

GrappaBikers - Freehiller & Downrider
Dabei seit
12. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Hohenlohe
hi, da ich armer gestern arbeiten musste und deshalb verhindert war die frage : gibt es die möglichkeit die strecke nachzufahren oder sind es "secret trails" oder privat gelände oder ähnliches?
Hi Du,
die Strecke soll nicht an anderen Tagen nachgefahren werden, sonst könnte es zukünftig Probleme bei den Streckengenehmigungen geben. Teilweise geht es halt doch über Privatgelände oder auf Wegen, welche vom Forstamt nur für diesen Tag freigegeben wurden.
Dies sollten wir auf jeden Fall respektieren, damit dieses tolle Event auch nächstes Jahr wieder stattfinden kann :daumen:
 

Mannenberger

Carbon statt Elektron
Dabei seit
25. März 2003
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Rudersberg / Mannenberg, früher Sulzbach
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Al, hast Du wieder gefilmt?
Ich muß mir auch mal eine GoPro zu Weihnachten wünschen :geschenk: mit meiner Aldi-Cam wird das nix, die kommt mit den Vibrationen / Stößen nicht klar.
Aber geil wars trotzdem... gut über die Steine gekommen? Da sind einige abgestiegen.

Alex
 

SchrottRox

GrappaBikers - Freehiller & Downrider
Dabei seit
12. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Hohenlohe
Hi Alex,
Ich habe dieses mal nicht gefilmt - ich dachte eigentlich dass ich die Runde ganz alleine fahren muss. Aus dem Künzelsauer Bereich hatte sich nähmlich niemand im querfeldein-kurbeln Forum (an)gemeldet. Gottseidank sind die Öhringer sehr aktiv in unserem Forum und auch radeltechnisch deutlich aktiver. Drei davon sind die Runde direkt zwei Mal hintereinander gefahren :spinner:.
Beim Start gleich ein paar getroffen und so musste ich doch nicht alleine fahren und ich glaube dritte sind wir von der Mannschaftsstärke auch noch geworden? :daumen:
Die Steinfelder fand ich übrigens genial, fast Gardaseequalität :i2:
 

Mannenberger

Carbon statt Elektron
Dabei seit
25. März 2003
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Rudersberg / Mannenberg, früher Sulzbach
Wir haben Dich in Ittenberg gesehen, aber wir sind nicht lange geblieben. Ich muß ja immer noch nach der Tour meinen Dienst am Grill schieben.
In Sulzbach waren dann doch ein paar Jungs in grün zu sehen. :daumen:
Das mit dem Video ist schade, Deine Videos sind immer super.
Alex
 
Oben