Hallo zusammen,
war jemand schon mal auf dem Karrenfeld am Sulzfluh (oberhalb von Tschagguns) mit dem Bike unterwegs?
Ein Freund war dort am letzten WE wandern, hat Biker getroffen und ist jetzt ganz heiß auf den Trip.
Von seinen Wanderbegleitern habe ich gehört, dass der Abstieg selbst zu Fuß schwierig war.
Darum wüsste ich ganz gern, was mich erwartet, bevor ich zusage und mich ins Unglück stürze
war jemand schon mal auf dem Karrenfeld am Sulzfluh (oberhalb von Tschagguns) mit dem Bike unterwegs?
Ein Freund war dort am letzten WE wandern, hat Biker getroffen und ist jetzt ganz heiß auf den Trip.
Die Jungs waren von Latschau, gegenüber von Schruns, durch das Gampadel Tal bis zur Tilisuna Alpe bequem rauf pedaliert. Bis zur Hütte ist ein Stück zu schieben, ebenso bis zum Beginn des Karrenfeldes, welches eine Spielwiese für Biker ist.
Die Abfahrt von der Tilisunahütte konnten/wollten sie mir nicht verraten, aber ich habe mal einen Track ausgearbeitet, der möglich sein wird und den es zu erkunden gilt.
Von seinen Wanderbegleitern habe ich gehört, dass der Abstieg selbst zu Fuß schwierig war.
Darum wüsste ich ganz gern, was mich erwartet, bevor ich zusage und mich ins Unglück stürze