Sun Race MX8 10-fach 11-40 t Kassette

Stand vorher auch schon auf geringe Verfügbarkeit.
Das ist halt ein normaler Händler der halt auch im Internet anbietet, kein reiner Onlineshop.
In Silber sind MS3, MX3 und MX8 aber noch gelistet, in der Suche nach CSMX3, CSMS3 oder CSMX8 eingeben.
 
Hallo,
hätte hier noch eine Sunrace MX3 Kassette 11-40 10 fach ich zu veräußern.
Die Kassette ist von einem Neurad demontiert und demnach nur ca. 200m gefahren.
 
so die Sunrace 11-42 Kassette in schwarz ist wieder in begrenzter Stückzahl verfügbar und habe natürlich gleich bestellt:D
habe jetzt noch eine frage und zwar möchte ich die Kassette in Verbindung vorne 22/36 fahren,würde hier einen Schaltwerk Mittellang genügen?
 
Wieviel magst du noch dafür haben?
Silber oder schwarz?
uploadfromtaptalk1457260317211.jpg


Ist die silberne 11-40. Hab an 60 € gedacht. Beleg ist mit dabei.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1457260317211.jpg
    uploadfromtaptalk1457260317211.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 139
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
Die 11/40 für 60€ (per Hermes) oder 63€ per DHL Paket.
Die 11/42 (laut Sunrace aber nur mit Sram kompatibel) jeweils 9€ teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mod funktioniert das 10fach XT nicht sehr gut von 36 auf 42, da soll das SRAM 10f besser sein.
Also es mag vielleicht "funktionieren" aber nur mit voll eingedrehter B-Schraube und dann ist das Schaltverhalten in den kleineren Ritzeln sehr ungenau und langsam.
 
Hab hier mal ein Video von der Schaltperformance der Praxis Works Wide Range Kassette 11-40 gedreht.

 
Ich habe jetzt die Sunrace MX3 11-42 an meinem Giant Reign 2 mit originalem Slx Schaltwerk montiert und es funktioniert.
Es funktioniert nicht perfekt, aber das habe ich auch nicht erwartet. Was mir gefallen hat ist, dass die Kassette simpel und ohne viel mit Spacern hantieren zu müssen einzubauen war und ich nur die B-Schraube reindrehen und etwas an der Zugspannung spielen musste um jedes Ritzel ansteuern zu können.
Auch bei mir tritt das schon bekannte Problem auf wenn ich auf dem größten Ritzel rückwärts trete, aber das hab ich auf dem Trail noch nie gebraucht. Ich werde jetzt noch ein bisschen mit der Kettenlinie experimentieren und falls gewünscht dann nochmal berichten.
 
nein das ist die 10-fach, ganz sicher :)
Steht auch in der beschreibung und ist aus der abstufung erkennbar ;)
Die kleine unterüberschrift ist fehlerhaft.
 
Zurück
Oben Unten