Feine 29km und 900hm Runde zu viert mit wechselnden Besetzungen und allerbestem Wetter.

IMG_4127.JPG IMG_4132.JPG
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn ich Lampenschirme im Wald sehe oder ist das ganz normal?
 

Anhänge

  • IMG_4132.JPG
    IMG_4132.JPG
    346,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4127.JPG
    IMG_4127.JPG
    381,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren (sollten Damen mitlesen bitte ich die Formulierung zu entschuldigen...),- wie seht´s denn jetzt aus morgen? Wenn sich niemand definitiv meldet fahr ich nämlich nicht extra nach Degerloch. Ätsch :aetsch:
 
Ich stelle immer wieder mit Erschrecken fest, wie schnell die Zeit verrinnt!

Sonntag!

Diesen jenigen ist der Plan, die Runde gen Esslingen auszudehnen. Treffpunkt wäre wie gehabt 8 Uhr in Degerloch, um dann auf schönem Weg gegen 9.15 Uhr an der Katharinenlinde aufzuschlagen und die Esslinger Kollegen zu treffen.

Wer ist dabei?
 
Zurück
Oben Unten