Schöne Runde bei bestem Wetter, feinen Trails und gutem (Hipster-) Café zum Abschluss 😊

So um die 50km bei einigen hm...

IMG_20211003_072727_973_copy_4000x3000.jpg
IMG_20211003_092853_158_copy_4000x3000.jpg
IMG_20211003_092904_716_copy_4000x3000.jpg
IMG_20211003_132016_083_copy_4000x3000.jpg
 
So…. ich hänge mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und kündige für morgen eine reguläre Early Birds Tour an, also 8.00 Uhr Zacke oben und so (wie immer halt, s. Beitrag 1).

Und das obwohl ein paar der üblichen Vögel morgen vielleicht noch ein bisschen verkatert sind. :dope:

19A356F2-BD11-46CA-8741-E7362C531EFD.jpeg
 
30km, 970hm zu sechst und dazu feine Trails und fantastisches Licht. ☀️ 😊🙏

02B84000-6A01-4235-94A0-39A0E0255FC5.jpegC0230EF6-934C-448C-AC0B-17BE1DD3BDC0.jpeg

Und dann war da noch die Gassigeherin, die uns beim nächsten Mal einen Kaffee ausschenken will und auch sonst waren alle gut drauf. Selbst @KnallPengBumm als es bei ihm Knall Peng und Bumm gemacht hat und er den Rest laufen musste. 🙂👍
Hoffe, Du kriegst aktuell Ersatzteile.
 
Die Tage werden kürzer und meine Bikefreunde lassen sich nicht mehr motivieren im Schlamm zu spielen... Damit ich die nächsten sechs Monate nicht vereinsame, wollte ich mal ganz lieb anfragen, ob ich mal mitfahren darf? :)
Ich bin relativ fit, habe aber ziemlich Respekt vor Euren Laufleistungen bei über 1000hm. Dürfte ich da zum Schnuppern das eBike einsetzen oder doch bio und ihr lasst mich im Zweifelsfall einfach im Graben liegen?
Freue mich auf Eure Rückmeldung, die Bilder sehen allesamt klasse aus!
 
Ebiker werden konsequent in den nächsten Graben geschubbst!

...ist natürlich ein Scherz. Komm' einfach mal vorbei, es fahren ab und an auch schon Leute mit dem eBike mit, war bisher kein Problem. Wir lassen auch niemanden zurück, wenn die Ersatzteile in der Gruppe da sind wird da auch auch getauscht (einen eigenen Schlauch einzupacken ist trotzdem nicht verkehrt).

Aber warum ich eigentlich her gekommen bin: wir haben zu dritt dann die Runde noch etwas verlängert. Bei mir waren es am Ende 42km und 1500hm auf dem Tacho :)
 
So ist das. Alle willkommen. 🙂

@JLebowski „Ziemlich fit“ hört sich doch schon mal „ziemlich gut“ an. 😉💪👍

Touren über 1.000hm sind bei uns ja eher die Ausnahme und werden mit Schnitten um die 11km/h auch eher gemütlich erstrampelt (wobei das auch relativ ist je nach Uphill-Trail-Anteil).

Nimm einfach das Bike, auf dem Du Dich insgesamt und auch bergab wohler fühlst. Wir passen zudem jede Touren auch immer an die Mitfahrer an dem Tag an, bieten einen früheren Ausstieg an passender Stelle oder - wie gestern - eine Verlängerung an.
 
Zurück
Oben Unten