*Trails, grossartiges Wetter, Schlangen und Tunnelbau
finally, endlich den Rahmen klein bekommen 😁
IMG_20220515_125337_719_copy_3000x4000.jpg


Der Rest war tatsächlich großartig!
 
Welche Tour seid ihr heute (grob) gefahren? Nur damit man als Außenstehender mal einschätzen kann, ob das machbar wäre. Mit zwei Kids 8:00 Uhr Abfahrt eigentlich genau meine Zeit...
 
Welche Tour seid ihr heute (grob) gefahren? Nur damit man als Außenstehender mal einschätzen kann, ob das machbar wäre. Mit zwei Kids 8:00 Uhr Abfahrt eigentlich genau meine Zeit...
Ich vermute, es war die Birds-Tour #22/5/22
-> komm einfach mal vorbei, bisher haben wir noch niemand im Wald stehen lassen 😉
Siehe auch Beitrag #1
 
Welche Tour seid ihr heute (grob) gefahren? Nur damit man als Außenstehender mal einschätzen kann, ob das machbar wäre. Mit zwei Kids 8:00 Uhr Abfahrt eigentlich genau meine Zeit...
Heute war’s knackig, weil zwar stadtnah, aber dafür steil. Das kann bei einem Ausflug Richung 7mühlental ganz anders sein. Kannst ja mal ein paar Seiten zurückblättern, um Dir einen Eindruck „unserer üblichen Touren“ zu verschaffen.

Oder Du kommst - wie @guitarman-3000 parallel schon schrieb - einfach mal mit und machst Dir keinen Kopf über „machbar“.

Wir passen Tempo und Route an die jeweiligen Mitfahrer an, warnen vor kritischen Stellen, bieten Ausstiegspunkte an, wenn die üblichen 30km/800hm mal überschritten werden (oder jemandem doch zu viel sind). Ist also alles rauf wie runter „machbar“.

Übrigens: Genau aus so einer „mit zwei Kids“-Situation heraus sind die Early Birds entstanden! 🙂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten