Sunline V3 für DH/FR ?

Registriert
29. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Rösrath
Hallo Liebe MTB User.....
Ich will mir einen neuen Lenker kaufen und bin nach langer suche auf die SunLine Lenker gestossen.... nun gibt es aber mehrere Versionen, einmal den Sunline V3 dann den Sunline V2 und den V1 meine Frage ist jetzt, ob die verschiedenen Versionen für verschiedene Einsatzzwecke gedacht sind, oder nur der Unterschied im Material + Gewicht liegt ?
Ich wollte mir eigentlich den Sunline V3 kaufen. Mein einsatzberreich ist DH/FR, meine Frage ist, ob der jetzt geeignet ist oder nicht, weil auf der Hompage steht nichts :(
Bzw. hat jemand vill. den gleichen Lenker ?
 
Unterschied liegt nur im Gewicht und der Optik, sprich dem verwendenten Material und dessen Bearbeitung. Ein V1 mit seinen ~270g ist genauso für DH/FR geeignet, wie auch der schwerere V3.

Ist also ne Geschmacks oder Geldfrage, welchen du dir von denen ans Bike schraubst.
 
Was heißt bei dir aktueller? Ich hab nen 711er V1 Sunline(gekauft Herbst letzten Jahres). Der wog ungekürzt 277g. Auf 695mm hat der jetzt 270g. Das liegt für mich genau im Bereich der Herstellerangabe.

Was soll denn nen aktueller 711er V1 wiegen?
 
Habe meinen 711er mit 19mm rise letzten Dezember gekauft. Der wiegt definitiv ~303g. Irgendwo im Forum steht auch geschrieben, dass die tatsächlich schwerer geworden sind. Ka wieso. Ist ja auch nicht die Welt.
 
Ok.... Danke für die Antworten ..... holle mir nen Sunline V3 , weil ich den a für nen 10 er krieg und B nicht so auf Gewicht achte eher auf Stabilität..... hoffen wir mal das der genauso gut wie mein alter Hussefelt hält ^^
 
Zurück
Oben Unten