- = SUNN = - Galerie

realbiker

ride & smile (SALSA)
Registriert
7. September 2002
Reaktionspunkte
34
Ort
Land der Berge ...
Sie galten Mitte bis Ende der 90er als die schnellsten Bikes am Planeten. Das Team war das erfolgreichste gewann alles was es zu gewinnen gibt und gab (Welt- & Europameistertitel, Weltcupsiege, ....).

Die Räder samt Team sind ein einzige Mythos - Die Bikes waren sehr eigen meiner Meinung nach die besten und schönsten Bikes die es je gab, viele aus Stahl, Softtails, teilweise mit Starrgabeln, teilweise Obsys Gabeln mit kaum Federweg.

Dann verschwand SUNN in der Versenkung wurde aber wieder belebt. Daher nun mein Beitrag, POSTET EURE SUNNBIKES - alte wie neue !!! ;) Und Geschichten und Bilder rund ums Team !!! :D

Ich beginne mal .... *träum* ... leider nicht meines !!!
sunnganz.jpg


sunn.jpg
 
Das Logo:
logo_sunn.jpg


... eine nettes Bike ... *träum*
sunn%20revolt%20GP2.jpg



.. das legendäre Radical ...
rob_sunn_radical_plus.jpg


... noch eines ...
Radical.jpg


@ Strychnin

Tut mir sehr leid aber auf so ein blödes sinnloses Posting ist mir nicht besseres eingefallen! Außerdem hat es ja echt nichts mit dem Thema zu tun also sollte er sich sein Kommentar sparen! :rolleyes: :mad:
 
meine güte, bist du empfindlich. und dann gleich noch so aggressiv :rolleyes:
rein optisch find ich das bike ja sogar schön...

und so eins wollt ich früher mal immer haben. is aber schon ein paar jährchen her.
rob_sunn_radical_plus.jpg
 
das hier möchte mal eins werden, leider nicht originalgetreu, weil ich damit fahren will. Gabel und Naben etc. hätt ich ja noch, leider nicht die Brücken der Dhios Gabel, von daher fällt das wohl aus!
 

Anhänge

  • imgp0366.jpg
    imgp0366.jpg
    57 KB · Aufrufe: 670
ich würd ja mein sunn bmixx posten, hab aber keine digi cam und auch keinen scanner!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

irgendwie bekomm ichs schon hin!

greets :teufel:racer
 
Ganz früher das geile Titan Hardtail mit Monostayhinterbau und der Obsys Carbon Gabel mit 32mm oder 52mm Federweg... Sehr schickes Teil...
 
ja, muss auch sein. bin 190 und hab 90kg auf den rippen.
ein jahr mit nem sunn stahl-rahmen...der war dabei viel zu weich.

und jetzt sind´s auch noch 400gr weniger.

stahl gefällt mir ja auch besser, aber die vorteile von alu liegen wirklich auf der hand.
 
Original geschrieben von Lisa



Das Bike ist der absolute OBERHAMMER!

Weiß jemand wo ich so etwas noch herbekomme?

Will so eins aufjedenfall irgendwann mal besitzen, auch wenn ich es nie ausführen würde, einfach nur GEIL!

Wenn ich mich recht entsinne kenne ich da wen, der hat ein Radical, dass weg muss (Platzmangel)...das haben wir mal ausgestellt..sogar ein Originaltrikot aus der Zeit hat er noch!:)
Ich kann ihn ja mal fragen!
 
Zurück
Oben Unten