- = SUNN = - Galerie

der zufällig Mirko heißt, kenn ich den auch:winken:, Trikot etc. hab ich auch noch rumliegen, so wie Kataloge und nen paar Teile, aber irgendwie keine Lust, das alles einzuscannen/ fotografieren, vielleicht am WE!:rolleyes:
 
Ja Sunn hatte vercromte Stahl Rahmen aus dem guten Fuji Stahl... Wo ich gerade wieder bei den Rangers das Magnum 80 DS Fully vom Tomac sehe muss ich mich doch glatt ärgern das ich das damals nicht gekauft habe... So ein Mist...
 
Das war meines ....

urge.jpg
 
Was sich da noch alles auf meiner Festplatte findet:

834sunn_ti.JPG


834sunn_ti_2.JPG


Entweder habe ich mich da derbst vertan und das Ti Hardtail gab es nie mit Monostay Hinterbau oder ich hab das falsch in erinnerung... Auf jeden Fall sehr schick... Jetzt noch 95/96er Obsys Carbon rein und fertig... Oder Starrgabel...

Das orange Sunn oben ist übrigens ein BMiX oder wie das nochmal hies... Da war Sunn damals schon dem Markt um einige Jahre vorraus...
 
Hier nun noch mein Sunn Beitrag. Leider kein Bike dafür ein original WM-Trikot von Nico. Sogar noch mit seiner Unterschrift drauf! Hab ich dazumal bei einem Wettbewerb in der Bike-Sport-News gewonnen.
 

Anhänge

  • sunntrikot.jpg
    sunntrikot.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 172
geil geil, die räder sehn einmalig aus..
besonders dieses "DH", das weiße, von der 1. Seite gefällt mir, würde damit sehr gern ma fahren.. Aber auf den 1. Blick siehts so CC-mäßig aus.. aber geile Optik..
 
Zurück
Oben Unten