- = SUNN = - Galerie

MEINS
 

Anhänge

  • sunn.bmp.jpg
    sunn.bmp.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 186
Hier das "gelbe" von der ersten Seite nochmal komplett neu gepulvert und fast ferig aufgebaut, die Gabel wird noch ersetzt.
 

Anhänge

  • Sunn2_6b.JPG
    Sunn2_6b.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 201
Ach ja, das waren noch Zeiten ...
mein erstes MTB war ein Sunn, genau das weiter vorn angesprochene verchromte Stahl Hardtail. Bilder kommen sobald ich wieder zu Hause bin, hab noch ein paar davon auf der Platte liegen. Das Rad wird inzwischen als "mal kurz in die Stadt fahren Rad" benützt. Aber der Rahmen und die Gabel sowie der Vorbau sind noch Orginal!

Gruß Matze
 
War lange Zeit mein Kurierrad. Trotz zig tausend Kilometern bei jedem Wetter nach wie vor keinerlei Rost :love:
Grösseres Foto in meiner Galerie
Greetz
IMG_02691.jpg
 
ich belebe das Thema mal wieder um im Zeitalter des Fullywahns mal wieder die alten Zeiten des ursprünglichen Mountainbikes aufleben zulassen.
 

Anhänge

  • Fahrrad 08-01-20 002.jpg
    Fahrrad 08-01-20 002.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 51
  • Fahrrad 08-01-20 003.jpg
    Fahrrad 08-01-20 003.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 33
  • Fahrrad 08-01-20 008.jpg
    Fahrrad 08-01-20 008.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 22
Sunn Revolt.jpg
Sunn Revolt GP.jpg
.....hier noch ein Revolt und Revolt GP.
 

Anhänge

  • Sunn Revolt.jpg
    Sunn Revolt.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 120
  • Sunn Revolt GP.jpg
    Sunn Revolt GP.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten