Sunrace Kassette mit Original Shimano Ritzel kombinierbar ?

Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs , ich hätte mal eine Frage an euch vielleicht hab ich ja das Glück und jemand kann mir weiterhelfen .
Ich habe auf meinem Shimano Freilauf (Hope Pro 4 Nabe) eine Sunrace 11 Fach Kassette montiert (11-46) jetzt sind die unteren Ritzel (11-13-15) abgenutzt und ich muss die unbedingt erneuern . Kann ich da auch einfach originale Ritzel von Shimano nehmen ?

Mit freundlichen Grüßen Alex !!!
 
Dabei seit
17. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
0
1. Ja
2. Ein Set, bestehend aus diesen 3 Ritzeln gibt es auch von SunRace selbst.
Zum Beispiel auf eBay.
Hey , super !!!! Vielen lieben Dank für deine Hilfe . Das Set hab ich auch schon gesehen , die Shimano Ritzel wären einzeln billiger als das Sunrace Set . Daher das Interesse von meiner Seite .
Super dass du mir da weiterhelfen konntest .

Gruß Alex !!!
 
Oben