lt. Sram Angabe geht das GX ja nur bis 42t - drum bin ich nicht sicher ob das wirklich funzt
Wollt ja selbst die GX+Sunrace Kombi kaufen
naja komisch dass es bei mir geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lt. Sram Angabe geht das GX ja nur bis 42t - drum bin ich nicht sicher ob das wirklich funzt
Wollt ja selbst die GX+Sunrace Kombi kaufen
Ich habe bei der Sunrace 11-50 zugeschlagen, bei 75€ konnte ich einfach nicht wiederstehen.
naja komisch dass es bei mir geht...
Die neue GX 10-50 hat mehr Spreizung, wiegt 10% weniger ... Und kostet 200€!
https://www.bike-components.de/de/SRAM/XG-1275-12-fach-Kassette-fuer-GX-Eagle-Modell-2018-p57614/
Da sind 75€ echt ein Schnäppchen, obwohl ich es absolut immer noch viel finde, fahre bisher XT 10-Fach 11-36 und zahle bisschen mehr als die Hälfte..
Am Mittwoch bestellt und am Samstag geliefert. Ich bin sehr positiv überrascht von hollandbikeshop.com
Übrigens, bei der 11-50 sind die das 42er und das 50er Ritzel aus Alu und nicht wie vielen Online Shops angegeben nur das größte. Meine Küchenwaage bleibt trotzdem erst bei 513g stehen...
Werde es auch probiern.
Also GX Schaltwerk oder X1
Kette ne 11fach
Mehr nicht?!
MMMhhh - packt denn das kurze 11-fach Shimano Schaltwerk noch das 50er Ritzel?
kommt drauf an.fährst du jetzt auch schon 1x11??
hab n X1 trigger mit GX schaltwerk und natürlich 11-fach kedde
Ich muss Alles kaufen da ich derzeit 1x10 fahre.
Von Fahrgefühle/Abstufung ist es mit 1x10 schon gut. Nur ab und an wünsche ich mir noch nen leichteren Gang dazu.
MMMhhh - packt denn das kurze 11-fach Shimano Schaltwerk noch das 50er Ritzel?
in dem fall auch n neues kettenblatt vorne?narrow wide und oval ist mein tipp![]()
Welches ganz genau?
An alle, die nicht zu früh gekauft haben:
Bei Athlete für 63,68€.
Ob ich mit dem original Schaltwerkskäfig zufrieden sein werde, dass wird sich noch zeigen. Auf den kleinen Ritzeln läuft es noch nicht so knackig wie ich es mir vorstelle. ABER ein Garbaruk Käfig Umbau ist schon auf dem Weg zu mir!![]()