Sunringle Achse

Registriert
14. Februar 2021
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,
Mir ist beim ausbauen des Freilaufkörpers aufgefallen das meine Achse gebrochen ist.
Diese hat die Maße 120mm/12mm.
Leider finde ich keine mehr mit diesen Maßen.
Es ist nur noch ab 135mm erhältlich.
Tipps und Ratschläge sind sehr gern Willkommen.
IMG-20220309-WA0006.jpeg
 
Achs ok. Ich fahre 26 Zoll felgen von Sunringle. Genau sind es Sunringle A.D.D
Haben die ADD diese Nabe?
https://www.chainreactioncycles.com/de/de/sun-ringle-jumping-flea-mtb-hinterradnabe/rp-prod20223
Von der gab es nämlich eine Version mit kurzer Achse, und eine Version mit langer Achse. Es gibt aber noch je nach "Expert", "Comp" usw verschiedene Naben, die verwendet wurden. Das kann ähnlich aussehen, aber trotzdem nicht passen. Ich hatte im Lauf der Zeit diverse davon...

Ist übrigens baugleich mit Notubes Stans HD3.30, wenn ich mich nicht irre (beide hergestellt von Chosen): https://www.notubes.com/media/wysiwyg/EIS-009_Hub_Catalog_Stans_3.30_Series.pdf

Ich würde das aber einfach entsorgen und ein neues Hinterrad kaufen, ggfs gebraucht. Ist alles den Aufwand nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten