• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

[Sunset-Ride]23.06.2005

N.RIDE

Eisen-SK
Dabei seit
19. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Am kommenden Donnerstag wird es auf vielfachen Wunsch eine lockere Tour geben. ~3 Stunden Fahrzeit sind angesetzt und der Puls wird nicht an der 200 Marke kratzen. Das Zielgebiet steht zur Zeit noch nicht fest. Die Strartzeit wird 18:00 sein. Mitkommen kann wie immer jeder.
 

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
3.075
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,

welches Sportgerät (mtb/rr) ist angedacht?

Gruß

Jens
 

Zwock

hannES Kröger
Dabei seit
8. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
EisenSK-Nord
Ampelhasser schrieb:
Hi,

welches Sportgerät (mtb/rr) ist angedacht?

Gruß

Jens
da es sich hier um ein MTB-forum handelt wird selbstverständlich das mtb ausgeführt.
aber deine frage ist durchaus berechtigt, da sich hier im moment viel um das schmalspurige gerät dreht obwohl es dafür ein eigenes forum gibt.

gruß, zwock
 

OnkelW

Mr. fifteen minutes
Dabei seit
14. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin
Zwock schrieb:
wer lesen kann...
Und wo treffen wir uns dann? :D

Ich würde ja gerne mal den Crosser testen, wenn also möglichst wenig Sand....

OnkelW

übrigens: es gibt gerade Ultegra-Schaltwerke bei Stadler für 39,- €, eins ist jetzt meins ;)
 

Zwock

hannES Kröger
Dabei seit
8. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
EisenSK-Nord
souldriver schrieb:
...Wo treffen wir uns denn?...
jetzt ist es amtlich, treffpunkt ist der vielen partizipanten bereits bekante und allseits beliebte:​
schmiereambein-platz
folglich geht es durch den verhassten berliner stadtforst. abschließend können wir dann noch bei mutti in der laube ein gepflegtes hopfenkaltgetränk zu uns nehmen.

achtung: lullerrunde
 

jockel

Cpt.Ahab
Dabei seit
12. August 2001
Punkte für Reaktionen
0
Da es bisher leider noch nicht gelungen ist, den Rhythmus SfdW/S-Ride an die Arbeitszeiten meiner Frau anzupassen, sehe ich mich außerstande, am am Donnerstag 18:00 am vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen.

Aber für die darauffolgende Woche könnt Ihr Euch schon mal den Freitag vormerken. Dann wird es nämlich ernst. Ich plane, die Truppe (ESK & Sympatisanten) am Freitagabend von O-burg nach Fürstenberg zu führen. Abfahrt in O-Burg wird ebenfalls gegen 17:30 sein. Die folgenden ca. 80km sollten dann wie im Fluge vergehen, da der letzte Zug in Richtung Heimat bereits 22:15 das Havelstädtchen verläßt.

PS: Bevor Fragen kommen: In die andere Richtung fällt aus, da man dann bereits gegen 16:00 in Berlin abfahren müßte. Außerdem ist die Fahrt nach Norden schöner, da man aus den öden Gebieten heraus und nicht hineinfährt. Wenn wir uns sputen, können wir am Markt in FüBe noch ein Sturzbier saufen.
 

Ampelhasser

钢猪干部
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
3.075
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Zwock schrieb:
...schmiereambein-platz...berliner stadtforst...mutti ...laube ...hopfenkaltgetränk ... lullerrunde....





Auf diese Konstellation der Dinge habe ich schon lange gewartet - bis Donnerstag!


Schönen Gruß

Jens
 

PDa

Dabei seit
26. November 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Berlin, Kreuzberg
Gut, gut: will mich schon mal für beide Veranstaltungen anmelden.

@carl: diesmal lasse ich Dich nicht alleine ;)

Grüße, PDa
 

Ackebua

Im Winter gibt es Schnee.
Dabei seit
18. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Berlin-Pankow
jockel schrieb:
Aber für die darauffolgende Woche könnt Ihr Euch schon mal den Freitag vormerken.
Was habe ich nur verbrochen, daß Du mir derart in den Rücken fällst. Zum Einen werde ich nun schon zum 19. Mal den Tag als Jubilar verleben, zum Zweiten stehe ich am Abend am Start des Einzelzeitfahrens im Zuge der Mecklenburgrundfahrt.

Und ich habe mich so sehr über den Ritt nach Fürstenberg gefreut... :(
 

Zwock

hannES Kröger
Dabei seit
8. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
EisenSK-Nord
*Ackebua schrieb:
Ist Do eigentlich auch richtiger N.Ride?
nur weil es dir zu langsam geht heißt das noch lange nicht das es kein richtiger N.RIDE ist. also spam woanders rum oder mach dir einen eigenen thread auf ;-)
 
M

Menis

Guest
Carl schrieb:
...wo ich mich doch alleine im Grunewald immer so fuerchte...
gemäß der ausführung eines unserer regimentvorstehenden kann es die oben beschriebene situation nicht geben! es sollte immer ein fachkundiger drogerie- oder automarktberater zugegen sein, der mit konzentriert ernstem gesicht dir den weg aus dem labyrinth der offensichtlichkeiten weisen kann.

da ich mich gerade in einer lebensphase befinde, in der meine körperlichen, sowie geistigen möglichkeiten den gestellten aufgaben nicht mehr gewachsen zu sein scheinen, ist ein klare zu- oder absage für donnerstag von unkalkulierbarer natur. in jedem fall werde ich mich um ein erscheinen bei mutti bemühen. beste grüsse... menis
 

nautilus

Der Rheinlandheimkehrer
Dabei seit
3. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frechen-Königsdorf
18:00 Uhr werd ich auch nicht ganz schaffen. Aber in jedem Fall werde ich bei Mutti auftauchen.

Nun ja, um ehrlich zu sein und hier ein bischen Pulsdruck herauf zu beschwören werd ich eine kleine Sternfahrt aus dem S-ride machen:

Start: Bahnhof Blankenfelde gegen 18:00 Uhr.
Waffe: Schmalspurig
Ziel: Mutti und ihre ganz hervorragende Gerstenkaltschale gegen 21:00 Uhr
Strecke: bis zu 90km (die Klassierung kann jeder Mittels einer einfachen Rechnung selber ermitteln)

Wie wärs, hat jemand Bock mich zu begleiten?
 

roadrunner_gs

tune speedigel
Dabei seit
2. September 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Berlin
Don't fear the Grunewald Carl!
Ich werde mitkommen, bist also nicht alleine im Wald gegen Mitte der Tour. :lol:
 

Ackebua

Im Winter gibt es Schnee.
Dabei seit
18. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Berlin-Pankow
nautilus schrieb:
...Waffe: Schmalspurig
Bruder Nauti, wie ich sehe, entwickelst Du Dich prächtig. Haben meine unendlichen Predigten und Seelenschleichereien bezüglich dieser göttlichen Fahrzeuggattung gefruchtet? Nur vergiß nicht: SAUFKOP ist überall!

Bei dem Weg:
Hatten wir nicht erneut eine kleine Abendrunde mit Uwe angedacht?
 

S-Punkt

ESK
Dabei seit
8. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
Da mir versprochen wurde, das es für Euch wirklich eine Lullerrunde wird, werde ich eine Premiere starten und daran teilnehmen.
Ist ja auch seit Donnerstag fest eingeplant.

Bis übermorgen
S.

Staubi ????
 

nautilus

Der Rheinlandheimkehrer
Dabei seit
3. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frechen-Königsdorf
Ackebua schrieb:
Bruder Nauti, wie ich sehe, entwickelst Du Dich prächtig....Nur vergiß nicht: SAUFKOP ist überall!
Genau deshalb hab ich ja die Flucht nach vorne angetreten und mein absolut frevelhaftes Verhalten öffentlich eingestanden.

Ackebua schrieb:
Bei dem Weg:
Hatten wir nicht erneut eine kleine Abendrunde mit Uwe angedacht?
Genau eben dieses wird passieren. Wer also nochmals die Varenkampschen Prinzipien live vorgeführt bekommen möchte: 18:00 S-Blankenfelde (speziell für Rifli nochmal: 18:00 Uhr S-Blankenfelde)
Es währe äußerst hilfreich, wenn irgendjemand das für Prof. Dr.Dr. h.c. Varenkamp vorgesehene Leibchen bei Mutti am Start hätte. Das würde die Startplatzaufstellung bei den HEWs für die Nichttitelverteidiger vielleicht etwas verbessern.
 
Dabei seit
10. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
26
Standort
Berlin
Zwock schrieb:
jetzt ist es amtlich, treffpunkt ist der vielen partizipanten bereits bekante und allseits beliebte:​
schmiereambein-platz
folglich geht es durch den verhassten berliner stadtforst.
achtung: lullerrunde
Hi,

würde mich der Tour gerne mal versuchsweise anschließen, bin aber außerstande, den Treffpunkt zu lokalisieren.

Bitte hiermit freundlich um eine Dechiffrierung.

Gruss
 
Oben