[Sunset-Ride]23.06.2005

nautilus schrieb:
...nochmals die Varenkampschen Prinzipien live vorgeführt bekommen...
Das ist schon sehr verlockend aber der Körper verlangt nach Lullerrunden mit sehr kurzen Maximalbelastungen. Außerdem möchte ich den Crosser nochmal testen...
Möglicherweise können wir ja die Rentner- und Versehrtenrunde um den Havelteich mal wiederholen, das war doch ok von der Länge?

OnkelW
 
Zwock schrieb:
nur weil es dir zu langsam geht heißt das noch lange nicht das es kein richtiger N.RIDE ist. also spam woanders rum oder mach dir einen eigenen thread auf ;-)
@acke, onkel und nauti: ihr geht mir auf den zünder mit eurem schmalspurgelulle. geht ins rennradforum oder macht was auch immer nur verp... euch hier...

danke, zwock
 
Zwock schrieb:
@acke, onkel und nauti: ihr geht mir auf den zünder mit eurem schmalspurgelulle. geht ins rennradforum oder macht was auch immer nur verp... euch hier...

danke, zwock
:ka: was willsdu? Hast du doch zur Lullerrunde aufgerufen. Jetzt will ich mit dir locker durchs Gelände lullern...wirst du persönlich und beleidigst die Forumsmitglieder :confused: Dann fahr ich wohl doch besser mit Nauti und lass dich alleine im G-Wald weinen...

OnkelW
 
nautilus schrieb:
... hier ein bischen Pulsdruck herauf zu beschwören ...

zwock schrieb:
@acke, onkel und nauti: ihr geht mir auf den zünder mit eurem schmalspurgelulle. geht ins rennradforum oder macht was auch immer nur verp... euch hier...

Ach ist dass schön, der Zwock springt immer noch an wie so'n alter Diesel: es dauert ein bischen aber dann gibt's mächtig Lärm. Vielen Dank, hochverehrter Zwock. Damit hast du mir wirklich eine Freude gemacht.

So und nun üben wir uns alle in Toleranz und pflegen das Kölsche Motto: Jeck lass Jeck ellans!

Ich freu mich trotzdem auf die gemeinsame Gerstenkaltschale (und vielleicht den ein oder anderen Mitstreiter bei der "Muttisternfahrt"!

@acke, OnkelW und vielleicht auch Rifli sowie natürlich alle anderen Aussätzigen: Da ich von Dahlewitz, über zu Hause um das Rad zu Holen bis zum ehrwürdigen Treffpunkt zwei Stunden einplanen müßte, dies aber leider absolut nicht schaffen werde habe ich mir halt diese Notlösung ausgedacht. Die Altherrenrunde um die Havel fällt für mich also aus, da ich frühestens um 17:30 das Büro verlassen kann.
Nach Rücksprache mit dem Prof.Dr.Dr.h.c. sind wir uns jedoch einig, dass diesmal auch schon während dem fahren ein paar Worte gewechselt werden dürfen und zwar von allen Teilnehmern (mich eingeschlossen). Die Geschwindigkeit wird also um mindestens 5km/h niedriger ausfallen als vor zwei Wochen.
 
OnkelW schrieb:
:ka: was willsdu? Hast du doch zur Lullerrunde aufgerufen. Jetzt will ich mit dir locker durchs Gelände lullern...wirst du persönlich und beleidigst die Forumsmitglieder :confused: Dann fahr ich wohl doch besser mit Nauti und lass dich alleine im G-Wald weinen...

OnkelW
da hast du recht, ich habe dich als potentiellen sympatisanten gleich mal mit den den sack gesteckt, sorry :anbet:. mich nervt einfach, das man in so einem chaos (wenn zwei gruppen in einem thread ihre tourplanung machen) irgendwann den durchblick verliert. und dann wechselt noch a nach b und x nach y... das ist hier doch kein swinger-club. so jetzt geht es mir besser.

btw bis jetzt war ich noch ganz nett, warte mal ab bis ich wirklich persönlich und beleidigend werde.
 
Also ist die Lullerrunde jetzt in Blankenfelde oder am Insektmitschönenflügelnplatz? Und sind die alten Herren jetzt x oder y? Ich in meinem Alter bin da nicht mehr so flink im Kopp und somit den Tränen nahe. Wahrscheinlich drängle ich mich doch wieder auf den überfüllten Trails im Grunewald :(
 
Also, eigentlich ist das ganz einfach:

A: Der altbekannte Platz; 18:00 Uhr; MTB; Lullerrunde etwa drei Stunden

B: S-Blankenfelde;18:00; Schwulettengerät; b+Kategorie etwa drei Stunden; Voranmeldung erbeten, sonst fahr ich direkt vom Büro aus los

=> Sternfahrt zu Mutti mit zwei verschiedenen Gruppen und von zwei verschiedenen Startpunkten aus. Falls es jemanden danach gelüstet, kann natürlich gerne auchnoch ein Startpunkt C ausgerufen werden. Ich bin sicher das würde dem Zwock besonders viel Spaß machen.

Meldungen bitte eindeutig als A oder B kennzeichnen, damit der arme Zwock nicht so durcheinander kommt. Doppelmeldungen werden mit einer Lokalrunde bei Mutti bestraft.
 
nautilus schrieb:
hoffentlich kommt menis bald wieder öfters hierher, mit euch macht es keinen spaß;-)...

ich für meinen teil werde an start punkt s am sbf bgw erscheinen und von dort durch den gw in richtung ws rollen kleinerabstecher nach p und dann irgenwann zurück nach hause zu mutti... ich könnte mir aber auch vorstellen euch unterwegs irgendwo aufzulauerern und fiese kleine krampen auf der straße zu verteilen...

und jetzt bitte zurück zum thema:

sunsetride im grunewald treffpunkt 1800 am schmetterlingsplatz unter der bab-brücke (sbf-grunewald).
 
Hi,

ich glaub mein Beitrag ist untergegangen, da als letzter auf Seite 1 und gleich drauf ein neuer auf Seite 2, also nochmal:

Zwock schrieb:
jetzt ist es amtlich, treffpunkt ist der vielen partizipanten bereits bekante und allseits beliebte:​
schmiereambein-platz
folglich geht es durch den verhassten berliner stadtforst. abschließend können wir dann noch bei mutti in der laube ein gepflegtes hopfenkaltgetränk zu uns nehmen.

würde mich der Tour gerne mal versuchsweise anschließen, bin aber außerstande, den Treffpunkt zu lokalisieren.

Bitte hiermit freundlich um eine Dechiffrierung.

16:15: hat sich erledigt, alles klar
 
zu A!!! und schotti65

Ich vermute mal ganz stark, dass es sich bei diesem dubiosen Treffpunkt um den allseits bekannten Schmetterlingsplatz hinter dem S-Bahnhof Grunewald handelt.

Gerne würde ich mich und mein Veloziped auch einmal diesem pseudo-kulturellen Ereignis anschließen, aber der streng gestaffelte Terminplan wird es mir leider wohl kaum ermöglichen. :heul:

Trotzdem viel Spaß allen!

In stillem Neid.....Syncros
 
Syncros schrieb:
...diesem pseudo-kulturellen Ereignis ...

Von wegen pseudo!!!!!!! Hier spricht wohl der Blinde von der Farbe. Hoffentlich hat der SAUFKOP diese übelste Diffamierung übersehen.

@zwock unseren Moralwart: Wie konntest du das nur unkommentiert stehen lassen. Läuft der Diesel wohl doch nicht mehr so gut was?
 
nautilus schrieb:
Meldungen bitte eindeutig als A oder B kennzeichnen, damit der arme Zwock nicht so durcheinander kommt. Doppelmeldungen werden mit einer Lokalrunde bei Mutti bestraft.
Um für A oder B zu stimmen, benötige ich noch einige Zusatzinformationen: Gehe ich richtig in der Annahme, daß B in Blankenfelde startet, jedoch nicht wieder dort endet. Will heißen, ich müßte, so ich teilnehmen möchte, ohne mein geliebtes Vierrad anreisen? Das wiederum stellt eine unüberwindbare Hürde für die Lagerung meines Zweirades während meiner tariflich vereinbarten Arbeitszeit dar.

Dazu kommt - wie ich gerade bemerke - die zeitkritische Komponente! Herrjemineh, Nauti, ich muß wohl dieses Mal bei A mitfahren, hoffe Dich aber bei Mutti zu sehen!
 
schotti65 schrieb:
Hi,

würde mich der Tour gerne mal versuchsweise anschließen, bin aber außerstande, den Treffpunkt zu lokalisieren.

Bitte hiermit freundlich um eine Dechiffrierung.

Gruss

De|chif|frie|rung die; -, -en <zu → ...ierung>: Entschlüsselung eines Textes, einer Nachricht

Nur so für die neuen: Der Treffpunkt ist der Lepidopteraplatz.

EDIT: Oh mist tabbed-browsing, hat schon jemand aufgelöst.
EDIT_2: Meldung, A!
 
Ackebua schrieb:
...Gehe ich richtig in der Annahme, daß B in Blankenfelde startet, jedoch nicht wieder dort endet....
Meine Güte, hat euch eigentlich allen die Sonne das Hirn zerbrutzelt? Seit wann ist denn Mutti in Blankenfelde?

Ackebua schrieb:
...Will heißen, ich müßte, so ich teilnehmen möchte, ohne mein geliebtes Vierrad anreisen? Das wiederum stellt eine unüberwindbare Hürde für die Lagerung meines Zweirades während meiner tariflich vereinbarten Arbeitszeit dar...
Du könntest beispielsweise dein geliebtes Vierrad am Bahnhof Papestr. parken, das noch mehr geliebte Zweirad aus dem Kofferraum entnehmen, pünktlich um 17:38 (glaube ich) in die S2 steigen und oberpünktlich in Blankenfelde eintreffen. Nach der genossenen Gerstenkaltschale kannst du dann noch Uwe und mich begleiten. Den werde ich sowieso mittels Zweirad zum Bahnhof Papestr. geleiten, damit er von dort aus zurück nach Mahlow kommt.

Ackebua schrieb:
...Dazu kommt - wie ich gerade bemerke - die zeitkritische Komponente!...
Das Problem mußt du tatsächlich selber lösen.

Ackebua schrieb:
...Herrjemineh, Nauti, ich muß wohl dieses Mal bei A mitfahren, hoffe Dich aber bei Mutti zu sehen!...

Freu mich auch schon...
 
nautilus schrieb:
Von wegen pseudo!!!!!!! Hier spricht wohl der Blinde von der Farbe. Hoffentlich hat der SAUFKOP diese übelste Diffamierung übersehen.

@zwock unseren Moralwart: Wie konntest du das nur unkommentiert stehen lassen. Läuft der Diesel wohl doch nicht mehr so gut was?

Diese Bemerkung sollte in keinster Weise eine negativ wertende Bedeutung aufweisen. Vielmehr ist sie durchaus positiv zu werten, da auch so gemeint. Vielleicht hätte man an dieser Stelle besser von einer SPORTLICH-kulturellen Veranstaltung reden sollen, was den Kern der Sache eher trifft. Ich bitte diesbezüglich vielmals um Entschuldigung. :(

Evtl. könnte ich diese Entschuldigung einmal (sobald zeitlich einrichtbar) durch eine Gerstenkaltschalenrunde bei der mir leider noch unbeklannten Mutti bekräftigen. Vorerst lässt es sich allerdings finanziell wie auch terminlich schwerlich einrichten. :)
 
*Ackebua schrieb:
blablabla...
Herrjemineh, Nauti, ich muß wohl dieses Mal bei A mitfahren, hoffe Dich aber bei Mutti zu sehen!
welche variante ist denn nun schon wieder a? langsam ist die verwirrung perfekt. falls du variante schmierambein-platz meinst so ist dies die variante "S". oder schließt du dich noch nicht gemeldeten persongruppen an? von einer alleinausfahrt ist ob der im grunewald lauernden gefahren aus sicherheitsgründen jedenfalls in jedem falle abzusehen.

also bis denn dann spätestens morgen 2100 bei mutti.
 
nautilus schrieb:
Also, eigentlich ist das ganz einfach:

Meldungen bitte eindeutig als A oder B kennzeichnen, damit der arme Zwock nicht so durcheinander kommt. Doppelmeldungen werden mit einer Lokalrunde bei Mutti bestraft.

Tja, ist wohl doch zu schwierig oder wie soll man jetzt Variante "S" interpretieren:D
 
Ampelhasser schrieb:
Tja, ist wohl doch zu schwierig oder wie soll man jetzt Variante "S" interpretieren

ich bringe jetzt mal ordnung in das chaos:

variante s ist die ehemalige variante a
variante b ist und bleibt die variante b
variante a ist ab sofort variante s

-> variante c-r und t-z sind noch frei. wer also eine tour abweichend von variante ehemals a jetzt s oder variante b oder variante s fahren möchte kann dies natürlich tun zu beachten ist nur das die buchstaben a,b und s bereits vergeben sind.

alles klar? bis morgen, oder fahre ich doch variante k?
 
Wenn man sich nun schon für eine der Varianten angemeldet hat die umbenannt worden sind, muss man sich dann nachträglich noch einmal anmelden oder wird das automatisch umgemeldet vom Veranstalter und erneute Anmeldung wird bestraft? :confused:
 
roadrunner_gs schrieb:
Wenn man sich nun schon für eine der Varianten angemeldet hat die umbenannt worden sind, muss man sich dann nachträglich noch einmal anmelden oder wird das automatisch umgemeldet vom Veranstalter und erneute Anmeldung wird bestraft?
ich habe deine anfrage an die rechtsabteilung des ESK weitergeleitet.
 
Menis schrieb:
gemäß der ausführung eines unserer regimentvorstehenden kann es die oben beschriebene situation nicht geben! es sollte immer ein fachkundiger drogerie- oder automarktberater zugegen sein, der mit konzentriert ernstem gesicht dir den weg aus dem labyrinth der offensichtlichkeiten weisen kann.

Genau vor DIESEN WESEN fuerchte ich mich ja!

Carl
 
Zwock schrieb:
welche variante ist denn nun schon wieder a? langsam ist die verwirrung perfekt. falls du variante schmierambein-platz meinst so ist dies die variante "S". oder schließt du dich noch nicht gemeldeten persongruppen an?
S! Fahren wir denn nun die Runde um den Teich?
 
Zurück
Oben Unten