* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Sunset-Ride am Dienstag, 29.05.2012 von Strausberg nach Köpenick, als Einstimmung für 44/66/400. Trails an diversen Seen und Sumpfgebieten vorbei, Länge ca. 50 km, hier geht`s lang, Tempo je nach Wunsch.

Treffpunkt am S-Bhf Strausberg Stadt um 19.15 Uhr, die S5 kommt um 19.06 Uhr aus Berlin an. Wer ist dabei?

Viele Grüße
Marathonlaeufer


Ich komm mal mit, den Weg begutachten.
 
So die Runde vom anderen Ende der Welt ist auch langsam wieder daheim.
@hinze die Idee mit dem Treptower Park war Spitze. Bin noch etwas Zick Zack gefahren. Erst nen Schlenker runter zum Mauer/Autobahnradweg bei Adlershof, dann den Britzer Verbindungskanal entlang (den Weg kannte ich bisher gar nicht) - rüber zum Treptower Park und dort schön am Ufer geradelt. Somit ist der Tagestacho dann heute auch erst bei 113 km zum erliegen gekommen :D.
@ML war ne spitzen Idee die 66er Route mal abzufahren.
Generell wars ne dufte 4er Truppe mit flottem Tempo bei optimalem Wetter.
Die Sanddüneneinlagen auf dem Wegen hielten sich erstaunlicherweise auch in Grenzen.
 
Noch nen Kommentar wie beim N8Ride, "...und geschlafen wird später", 5 Stunden reichen ja auch.
War eine tolle Runde mit Euch, der nächste Dienstag ist erst einmal eingeplant.
viele Grüße
ML
 
Da hatte @ML wirklich eine gute Idee gehabt, so wie gestern in der Abendsonne bin ich da noch nie langgefahren :)
Hoffentlich gibt's nächsten Dienstag wieder so gutes Wetter :daumen:
 
Ja, war fein, mir tanzen wieder die blauen Punkte vor den Augen:). Die Streckenführung um Rüdersdorf ist entweder neu oder ich war da gerade in Trance, an die Wegen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber das letzte mal bin ich da ja auch mitten in der Nacht lang...

Nächsten Dienstag habe ich schon mal eingeplant.

P.S. den Zuckersand gibt's in besonders schöner Reinkultur vor allem auf der Südkurve der Route 66.
 
... noch mal Danke Anto für die anstrengende Trainingsrunde auf tollen trails im schönen GW und Danke auch an die dufte Meute für's Warten. Bei mir mit An- und Heimfahrt über sämtliche Anhöhen bis Ahrensfelde, 95 Km und 797 Hm. Ick bin zufrieden. :D

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Der Wettertrend für Freitag schreit nach einem Sunset Ride :) Die Berge im Grunewald laden somit zum Ausblick ein! Treffpunkt ist der Schmetterlingsplatz, Abfahrt 18.30 Uhr. (19 Uhr verhandelbar)
 
Freunde der Höhenmeterkategorie können mich heute im Grunewald begleiten. Es wird technisch und schnell ;). ab 19:30 Spinnerbrücke und dann 20 Uhr Teufelsberg.
 
Freunde der Höhenmeterkategorie können mich heute im Grunewald begleiten. Es wird technisch und schnell ;). ab 19:30 Spinnerbrücke und dann 20 Uhr Teufelsberg.

ach Peter du bist viel zu spontan.

Mein Rad hängt zuhaus in der Küche. Und das zu holen wird dann nach Feierabend bis 2000 nichts. Wenn du beim nächsten mal früher bescheid gibst... wirds vielleicht was. :p

:winken:
Thomas
 
Der Wettertrend für Freitag schreit nach einem Sunset Ride :) Die Berge im Grunewald laden somit zum Ausblick ein! Treffpunkt ist der Schmetterlingsplatz, Abfahrt 18.30 Uhr. (19 Uhr verhandelbar)

Herr Anto, ich werde mich leider verspäten und dann am Havelhöhenweg dazukommen. Ich melde mich....
 
Zurück
Oben Unten