* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Nächste Runde über Stock & Stein: Donnerstag, 22. August
Treffpunkt für die zügige CC-Runde ist gegen 18.30 Uhr am NDURO-Café (Schmetterlingsplatz). Spätestens 21 Uhr sind wir dort wieder zurück.

Mist, da wäre ich gern mitgekommen. Bin euch ja kurz nach eurer Abfahrt vor dem Schmetterlingsplatz entgegengekommen. Dieses Anto-Rad kannte ich noch gar nicht.
 
Und ich hatte mich schon gewundert, warum du so treu- und grußlos vorbeifährst. Das Weiße passt besser zum Helm ;)

Die Gruppe heute war wieder endschnell! Und zwar so, dass zuvor der Sonnenuntergang von zwei verschiedenen Bergen betrachtet werden konnte! Lichtbildaufnahmen liefert Rene76, der es darauf anlegte im Wald verscharrt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, die Hand habe ich noch gehoben!
Meine Lichter waren leider im Rucksack, den ich nicht dabei hatte...
 

Ich würde mich heute auch anschließen. Da ich abernicht ganz so viel Zeit habe, werde ich euch wohl nur ne knappe Std begleitenkönnen. Bis gleich :winken:

Daniel
 
Mit "Schritt-Tempo" bekommt man mal gleich n ganz neuen Eindruck vom Grunewald. Und hat nur knapp 40 min gedauert ;-)

Nächstes Mal dann aber hoffentlich etwas länger! Gruß Daniel
 
Wie man's nimmt. Die Runde war anfangs zügig. Aber ich hatte mich dann, leider für die entspannte Variante zu Fuß entscheiden müssen nach technischem Ausfall. :( Spaß gemacht hat's trotzdem, zumindest der erste Teil :lol:
 
@Flocke, hör bloß auf...
Rene76 hat (wiederholt!) abreißen lassen. Mod31 führte kein Teelicht mit und opferte sich als Suchtrupp für Rene76. Velo_dude hatte zuviel Kraft in den Beinen und sprengte die Kette am Aufstieg vom Dachsgrund und lupus scheuchte mich den Rest des Abends durch den Sand.

Also alles wie immer :D
 
So, gut angekommen, geduscht und mit Essen versorgt. Gerne wieder! Schon lange nicht mehr im Dunkeln unterwegs gewesen...
 
Morgen um 19:00 Uhr am Schmetterlingsplatz? Würde ca. 1 h durch den Grunewald gurken. Interessenten?
 
@backamblock es finden ja regelmäßige Runden statt. Die auch mal in anderen Threads ausgeschrieben werden ( Rauchfangswerderrunde, Blackforest-Runde oder auch mal der Dienstag Nightride ). Ansonsten kannst du auch gern selbst zu einer Runde aufrufen.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten