Verkaufe Suntour, T-Gear, Cook Repro Kappen,Scott Satteltasche

Das mit dem Antworten klappt nach wie vor nicht bei dir.
Hab dir jetzt 4 (!) Nachrichten geschrieben, aber nicht 1 Antwort von dir. Bei allen anderen Usern klappt das, nur bei dir nicht...

hi,

ich kann dir leider nicht beantworten woran es liegt. Ich habe bis heute keine Nachricht/en von dir im Posteingang und ich habe viele Nachrichten von anderen Usern erhalten und habe ihnen auch geantwortet.
Freut mich wenn du bei jan fündig geworden bist.

Gruß Stefan
 
Ich würde gerne Decals nehmen:

1 Paar Syncros klein schwarz

1 Paar Syncros für Sattelstütze schwarz

Schickst du mir Zahldaten etc.?

Danke und Gruß Daniel
 
Hallo Daniel,
Ich würde gerne
Syncros groß:weiß und schwarz
Syncros klein:weiß und schwarz
nehmen!
Grüße Georg
 
Grüß dich Stefan!:winken:

Falls die Suntour XC II Pedale noch zu haben sind, würde ich die gerne nehmen.:)

Liebe Grüße
Andre
 
ich würde die suntour xc ii pedalen ebenfalls gerne nehmen wollen :)
beste grüsse,
Patrick
 
Kurze Frage, der controltech Vorbau sollte doch eigentlich nutzbar sein, mit einem Ahead Vorbau, oder? Auch wenn das so nicht gedacht ist müsste es doch funktionieren?
 
Kurze Frage, der controltech Vorbau sollte doch eigentlich nutzbar sein, mit einem Ahead Vorbau, oder? Auch wenn das so nicht gedacht ist müsste es doch funktionieren?
Sorry ich verstehe deine Frage nicht.
Du möchtest einen Schaftvorbau mit einem Ahead-Vorbau nutzen?
Irgendwie fehlt mir dafür die Vorstellungskraft :).

Ich habe dir dazu mal eine PN geschickt. Vllt. können wir deine Frage ja klären.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten