Suche Suntour XC Pro , Philwood, Kingsberry, Bullseye o.ä. Hinterradnabe in 135mm 32L

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Ja!:o

Wie es schon oben steht, suche ich noch eine Suntour XC Pro Nabe 7 Fach in 32 Loch und 135mm Einbaubreite.

Evtl. hat ja einer von euch noch was liegen bevor ich im Netz suche;)

LG
Andre
 
Hi!
MD ist für diese speziellen Kassetten?
Dann ja!
Oder wo liegen da nochmal die Unterschiede?:rolleyes:
Aber ansich habe ich ja drei Varianten hier!
Schraubkranz, HG und den Suntour!
 
Ich habe meine Suche mal noch etwas erweitert;)
Und zwar will ich mit der Nabe ein passendes Hinterrad für mein Philwood Vorderrad zusammenbauen.
Das soll dann wieder ins Boulder;) (Vielleicht auch als kleiner Anreiz für einige:D)
Das würde dann bedeuten, die Purple Felgen fliegen dann wieder raus:D

Suntour XC Pro, da die Schaltung und andere Teile aus Suntour XC Pro Teilen besteht:o
Ansonsten halt eher optisch passend zur Philwood:rolleyes: Also silber bevorzugt:rolleyes:

Lieben Gruß
Andre
 
hi, ich hätte noch ne schwarze phil wood für schraubkranz anzubieten, schaust mal bei mir im for sale ordner

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten