Erledigt Suntour XC PRO SE Pedersen Bremse

Registriert
26. Juli 2012
Reaktionspunkte
265
Suche ein paar Suntour XC PRO SE Pedersen für hinten.
Gern mal alles anbieten. Ich würde die gern mal ausprobieren.

Danke und Grüße,

Stefan
 
Hi Stefan,

dir gehts nur um die hintere? Habe nen kpl. Satz (vorne "normal"), den ich ungerne zerpflücken würde. Waren NOS, einmal gefahren und sind nur ersetzt worden, weil ich Roox-Cantis gefunden habe.

Bei Interesse PN.

VG
Mac
 
Hi Stefan,

dir gehts nur um die hintere? Habe nen kpl. Satz (vorne "normal"), den ich ungerne zerpflücken würde. Waren NOS, einmal gefahren und sind nur ersetzt worden, weil ich Roox-Cantis gefunden habe.

Bei Interesse PN.

VG
Mac
Hi Mac,
ja ich brauch nur die hintere. Ich hab schon ein "normales" Set da, würde aber gern mal die Pedersen hinten ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten