Verkaufe Suntour XC Sport Gruppe Bärentatzen Roller Brakes Sugino 1985/86

Registriert
11. November 2013
Reaktionspunkte
441
Die Gruppe hatte ich mal von einem defekten Centurion Rahmen abgebaut, das Baujahr müsste ungefähr 1985/86 sein.
Schaltwerk / Umwerfer / Naben / Daumenhebel / Bärentatzen Pedale Suntour XC Sport 3 x 6-Fach; Roller Brakes vorne und hinten; Bremshebel Dia-Compe; Vorbau Sakae; 170 mm Kurbeln Sugino GT; Steuersatz kein Hersteller zu erkennen;
Lenker Noname.
Unter dem Dreck ist das Alles zum größten Teil noch sehr schön erhalten, ich war zugegebenermaßen zu faul zum Putzen.
In der Plastiktüte sind alle Kleinteile für die Bremsen !

Viel Laufleistung haben die Teile nicht drauf. Sogar die Reifen sind noch original !
Am liebsten wäre mir ein Komplettkauf, und Selbstabholer in 65428 oder 61440. Versand geht zur Not auch.
Wer einzelne Teile möchte soll mir schreiben was er/sie will und dafür auszugeben bereit ist.
Komplett sage ich jetzt mal VB 249€.

IMG_4597.jpgIMG_4598.jpgIMG_4599.jpgIMG_4600.jpgIMG_4601.jpgIMG_4602.jpgIMG_4603.jpgIMG_4604.jpgIMG_4605.jpgIMG_4606.jpg
 
Falls doch ein Teilverkauf zustande kommt, hätte ich Interesse an einem oder zwei Rollercam Sets.
 
Ich könnte mit je nach Preis vorstellen, alles bis auf die Rollercams zu nehmen. PN kommt.
 
Hatte wegen der Pedale nichts weiter gehört, daher ging ich davon aus, dass das Paket weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten