super Gelegenheit!

Registriert
13. August 2011
Reaktionspunkte
7.911
Ort
Blaubeuren
Hi Leute,

heute ist eine ideale Gelegenheit, die Funktionalität der diversen Windstopperjacken und anderer Bekeleidung mit und ohne Regen zu testen, ob von Lidl, Aldi oder Vaude bis Gore-Tex.

Auch die Böenresistenz von 29er im Vergleich zu 26ern ist jetzt optimal zu erfahren.

Nicht zu vergessen, die schönen neuen Hindernisse auf den Trails; wie steht es um das eigene Reaktionsvermögen und die ad hoc-Technik?

Mit diesen Erfahrungen und Daten kommen die Diskussionen locker über den Winter.

Joachim meint es gut mit den Bikern! :D

Paul
 
danke für den tip. hatte schon angst ich verpass das...aber warte, spiegel, ntv, n24, sämtliche tageszeitungen, dwd, wetter.com/online/de/net/org und und und sind dir leider zuvor gekommen---sry:rolleyes:

im ernst, muss man dafür n fred eröffnen?:confused:
 
Aber echt eey! In Zeiten in denen Speicherplatz ein knappes Gut ist, muss man doch nicht diese 24KB für so einen Nichtsnutzthread verschwenden! Ganz zu schweigen von meiner persönlichen Zeit, die ich wegen dir verschwendet habe und den CO2 Ausstoß, der durch das Öffnen dieses Threads entstanden ist.
Die Thread Polizei wird sich die nächsten Tage mit dir in Verbindung setzen um das Strafmaß festzulegen.
 
Die Thread Polizei wird sich die nächsten Tage mit dir in Verbindung setzen um das Strafmaß festzulegen.
Gibt es vielleicht mildernde Umstände, weil ich heute morgen wirklich meine Sachen getestet habe? Bin ja jeden Tag mit Hund und Bike unterwegs.

Kann ich meine Postings auch komprimiert einstellen, dann sind das weniger KB?
Und wenn ihr beim Lesen die Luft anhaltet, ist das ein gutes Apnoe-Training und belastet die CO2-Bilanz des Forums nicht.

Im übrigen:
Kommunikationsversuch misslungen - so zerknirscht

Paul
 
Das wäre ja noch schöner, wenn du uns zum Testen in den Todessturm schickst, aber selbst in deinen vier Wänden bleibst!
Vielleicht gibt es mildernde Umstände, wenn du den Beamten Schnittchen mit Energieriegeln servierst - sind natürlich alles auch begeisterte Biker. Vielleicht schlitzen sie dir zur Strafe dann nur die Reifen auf, anstatt das Rad zu beschlagnahmen.

Und zum Atemtraining:
Ich habe die letzten Tage so viel Salat gefressen, ich funktioniere jetzt wie ein Baum und atme Sauerstoff aus :daumen:
 
Das wäre ja noch schöner, wenn du uns zum Testen in den Todessturm schickst, aber selbst in deinen vier Wänden bleibst!
Vielleicht gibt es mildernde Umstände, wenn du den Beamten Schnittchen mit Energieriegeln servierst - sind natürlich alles auch begeisterte Biker. Vielleicht schlitzen sie dir zur Strafe dann nur die Reifen auf, anstatt das Rad zu beschlagnahmen.

Und zum Atemtraining:
Ich habe die letzten Tage so viel Salat gefressen, ich funktioniere jetzt wie ein Baum und atme Sauerstoff aus :daumen:

Das was da nun rauskommt ist eher methan
 
Zurück
Oben Unten