Superman Seat Grab - wer kann ihn?

Wer kann nen Superman Seat Grab?

  • Ich kann ihn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann ihn nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich übe ihn gerade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie probiert...

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big_rider

riding big ya
Registriert
24. März 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern / Schwaben
Ich wollte mal wissen wer in diesem Forum einen Superman Seat Grap kann, gerade übt oder einfach nicht hinbekommt! Wollte mal wissen wie es mit den schweren Tricks aussieht! Oder welcher Trick ist eurer Meinung nach der schwerste?

mfg

:daumen:

big_rider​
 
Also ich konnte ihn schon als ich 10 war. Hab ich von meiner Oma gelernt, die rockt das Haus. Mittlerweile kann das auch unser HUnd, der macht sogar nen Body Varial :D
 
360° superman...
bin grad auch am am tailwhip superman dran aber ich finde das es mit 360° einfacher (vorallem bei der drehbewegung) geht...

decade ist am schwierigsten aber who cares?


löl, watn scheiß post
 
ich zieh nur nen thread-overlook to decide that it's shit to closed landing.

is n sehr geiler trick wenn man ihn kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten