Supertrail Book 8 und 9 von ride.ch

Dabei seit
29. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
1
Servus Leute,

habt ihr Erfahrung mit den Supertrail Books von ride.ch? Mich interessiert vor allem die Ausgabe 8 & 9. Wie gefällt euch die Aufmachung, Beschreibung, Einstufung der Trails, etc. :)

Man kann auch bei ride.ch das Abo "silber" für 20Franken buchen, wodurch man berechtigt ist die gpx-Dateien herunterzuladen. Was meint ihr, reicht die gpx oder ist der Mehrpreis für die Supertrail Books gerechtfertigt?

Danke euch vorab. Grüße:winken:
 
Dabei seit
1. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
321
Standort
Ammersee
Ich würde das Abo nehmen, dann hast du alle Touren. Die (Orginal-) Beschreibung selber in der Ride ist meistens mehr nett zu lesen als wirklich hilfreich (ausser zum atmosphärischen "reingrooven").

Ganz empfehlenswert ist dort auch die Online-Kommentare zu den Touren zu lesen (falls vorhanden)

Aber nein, die Bücher direkt habe ich deshalb (siehe oben) noch nicht gelesen.
 
Dabei seit
19. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Servus,

ich habe das 8er und kann das so bestätigen. Bei mir eher Winterlektüre als Planungshilfe :p
Schick mir gerne PM für Blick ins Buch ;)

Grüße zurück
 
Oben